Mein 335i Cabrio DKG Performance Carbon sattelbaun. 313 vs Breyton Spirit 2

• Geiler e93... mir gefällt die Farb Kombi :rolleyes:

Schau mal bei mir vorbei hab einen Bruder 8)

Was hast du für das Folieren der Äußerenleisten gezahlt will meine auch in Shadow line haben :)

• Wie du hasch keine Klappe - schweinerrei ;) Ja der 135i Performance Topf hat auch keine Klappe mehr :)

Gibt es dann ne möglichkeit die klappe irgendwie bei kaltstart zu zumachen???

hey.schon lang nix mehr voneinander gehört..alles klar? ;)

da dein etwas älterer thread hier grad mal wieder gepushed wurde und ich den vorher noch garnet gesehn hab, hab ich natürlich mal alles angeschaut und so..erstmal respekt 8)

wegen der klappe!!!hab ja in marktheidenfeld gesagt ich check des ab..hab auch seit einigen wochen nen schalter im handschuhfach mit dem ich die klappe manuell schliessen kann (normale funktion is trotzdem weiterhin gegeben)...ja aber leider muss ich sagen das es ABSOLUT GARNIX BRINGT :cursing: .die tonlage verändert sich vielleicht ein bisschen..aber leiser is es definitiv nicht geworden..die lautstärke die jetzt nicht mehr aus dem linken rohr kommt, kommt jetzt halt auf der anderen seite raus :D hab auch schon öfters während dem fahrn in konstranter drehzahl den schalter umgelegt und man hört echt so gut wie kein unterschied!!! weiss garnet wofür die klappe da is,so minimal wie die was bringt!!! benutzt den schalter eigentlich auch so gut wie garnet... aber mir is jetzt aufgefallen das die klappe beim kaltstart schon als mal zu geht..hab nur des gefühl das es net immer so is! achte zwar net immer drauf aber man hört es als wie sie schließt..nicht an der lautstärke vom auspuff sondern einfach des geräusch wenn das ventil schaltet und die klappe durch die unterdruckdose zugemacht wird..

ich checks net so ganz!!!naja...da du deinen im winter fahrn wirst macht es sich da vielleicht noch etwas mehr bemerkbar mit der klappe..würds auf jeden fall mal versuchen..ich hab die schaltpläne bzw hab ichs ja jetzt bei mir shcon hinter mich gebracht,also falls du hilfe brauchst sag bescheid 8) machs gut..hoffe man sieht sich mal wieder :thumbup:

• @ Dunk89 schönes Cabrio hab dich glaub letzte woche in SHA gesehen. Bin mir aber net ganz sicher weil ich das kennzeichen nicht gesehen hab. Hab glaub 160-170€ gezahlt.

@ Franky : schön mal wieder was von dir zu hören. schade das die Schaltung nicht wirklich was bringt. Kann ja im Winter mein Serienpott druntermachen ;) geht ja fix.

aber die schaltung kannst mir das nächste maö zeigen. In Ebay bietet einer so ein modul jetzt für 120€ an. Dacht shcon du bist es ;) Wie siehts aus mit nächsten Samstag? Bist mit dabei. Ich und Ralf fahren auf jeden Fall für ein Tag hin.

Gruß Andi

• ja wollte es ja eigentlich patentiern lassen :D
    aber 120€ is ja echt n witz...du brauchst nur paar meter kabel und nen schalter..das wars!!! ;)

puhh ich weiß es echt noch net..sieht momentan leider fast nicht danach aus :wacko:

• So hab vor drei Wochen angefangen meine Bremssättel Gelb Zu lackieren. Naja vorne bin ich Fertig geworden und hinten muß ich sie noch sauber machen und lackieren. Mir kam leider eine woche vor dem urlaub ein Wasserrohrbruch im Haus dazwischen und dann bin ich in Urlaub geflogen. Naja denke das ich die hinteren Bremssättel in der nächsten woche machen werde.

Hier mal paar aktuelle Bilder von meinem Cabrio.

Gruß Andi