Wollte mir einen satz winterreifen kaufen jetzt habe ich mal eine frage wenn die reifen nur bix maximal 210 kmh ausgerichtet sind und der wagen 235 kmh fährt ist es dann verboten diese reifen aufzusetzten im winter werde ich sowieso niemals schneller als 180 unterwegs sein.
frage zu winterreifen
-
-
hahah warum sollte es verboten sein
ich hab auch reifen von continental und ich darf damit au nur 210 fahren xD
-
hahah warum sollte es verboten sein ich hab auch reifen von continetalt und ich darf damit au nur 210 fahren xD
Deswegen gibt es ja diesen komischen Aufkleber für Winterreifen. -
hätte ja sein können das die dinger nicht zuglassen sind für den wagen weil er ja auch schneller fahren kann als die reifen es erlauben. dann ist ja gut kann ich mir einen satz günstig kaufen.
-
Sie sind nur zugelassen wenn du den Aufkleber sichtbar hinklebst.Sonst kann dir die polizei wenn sie mies gelaunt ist sogar ne Mängelkarte schreiben.
-
Deswegen gibt es ja diesen komischen Aufkleber für Winterreifen.Ich weiß ich hab den aufkleber :D:D
-
Hab 240km/h Winterreifen und auch so einen Aufkleber auf der Scheibe gehabt. Der hat sich aber abgelöst und dann hab ich ihn runter gemacht. Wegen 10km/h so nen blöden Aufkleber? Okay Gesetz ist Gesetz...
Wegen jeder Änderung wird nen Geschiss beim TÜV gemacht, dass man nur mim Kopf schütteln kann... ich sag nur "LED Nummernschildbeleuchtung".... aber ich darf auf nem 250km/h Auto 210km/h reifen montieren, wenn ich einen Aufkleber auf die Scheibe klebe .... boa da könnt ich schon wieder ausrasten