Naja, die schwarzen Felgen, die Du mal hattest, sahen schon sehr gut aus auf dem Auto. Und ich finde, gerade der Kontrast mit dem schwarzen Anteil in den Bicolor sieht gut aus. Wenn Du die nun komplett grau machen würdest... wirkt es nicht mehr so gut (in Verbindung mit schwarzen Akzenten wie Nieren usw.). Also silber fänd ich für Dein Auto zu langweilig... aber es wäre wohl noch besser als einer der Grautöne... hey... so krass verchromt dann eben!

Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)
-
-
Zitat
Naja, die schwarzen Felgen, die Du mal hattest, sahen schon sehr gut aus auf dem Auto. Und ich finde, gerade der Kontrast mit dem schwarzen Anteil in den Bicolor sieht gut aus. Wenn Du die nun komplett grau machen würdest... wirkt es nicht mehr so gut (in Verbindung mit schwarzen Akzenten wie Nieren usw.). Also silber fänd ich für Dein Auto zu langweilig... aber es wäre wohl noch besser als einer der Grautöne... hey... so krass verchromt dann eben!
Mh, ja die Bicolor sehen Bombe aus keine Frage und passen wie Arsch auf Eimer. Deswegen will ich ja einen 2 Satz damit wenn es garnicht gut aussieht wieder umstecken kann.
Aber momentan finde ich habe ich mich satt gesehen...Chrome! Oh no!
Einer hier im Forum hat das Ferrigray auf Sonora. Schaut jetzt nicht so falsch aus.
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
Wie gesagt, Ferric ist für mich eine der schönsten BMW-Felgenfarben. Hast nen Link zu dem sonorafarbenen mit den Felgen?
-
Zitat
Wie gesagt, Ferric ist für mich eine der schönsten BMW-Felgenfarben. Hast nen Link zu dem sonorafarbenen mit den Felgen?
Ja die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Ne habe ich nicht. Will ich auch in meiner Story eigentlich nicht haben, so einen Link oder Bild
Ist bei den Touring im Showroom.Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
Ok. Auch wieder wahr.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Ok. Auch wieder wahr.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Und hast mal geschaut?
Bis denn(y) -
Hi,
also ich finde optisch sieht die Felge so wie sie Orginal ist am besten aus.
Die Farbe Ferric gefällt mir sehr gut nur zu deiner Farbe kann ich es mir schlecht vorstellen. Was vielleicht zu deinem Conzept passen würde ist das die Front poliert lassen und die inneren Flächen in deiner Wagenfarbe lackieren. Müsste man mal probieren.
Gruß Andi
-
Zitat
Hi,
also ich finde optisch sieht die Felge so wie sie Orginal ist am besten aus.
Die Farbe Ferric gefällt mir sehr gut nur zu deiner Farbe kann ich es mir schlecht vorstellen. Was vielleicht zu deinem Conzept passen würde ist das die Front poliert lassen und die inneren Flächen in deiner Wagenfarbe lackieren. Müsste man mal probieren.
Gruß Andi
Hey Andi, auch eine Option die mir einer meiner Stammtischjungs vorgeschlagen hat. Aber ich finde das irgendwie zu viel... Zu kitschig, oder?
Bis denn(y) -
Ich hab Dir meine Meinung ja persönlich schon gesagt, hier mein Ranking:
1. Lassen wie se sind
2. Chrom-Shadow vom M5
3. Ferricgrey
4. Standard-Silber
-
Hey Andi, auch eine Option die mir einer meiner Stammtischjungs vorgeschlagen hat. Aber ich finde das irgendwie zu viel... Zu kitschig, oder?
Bis denn(y)Wahrscheinlich schon, die Felge aber einfarbig machen ist echt zu schade und kommt glaub auch nicht so gut.