Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• innenputz steht bei mir auch noch an....
    wo bringst den hobel denn jetzt unter? drinnen oder draußen?

p.s.: welche schandtaten folgen noch?
    spontan würd mir ja ne flache dachreiling und ein dunklerdachhimmel einfallen :D

• Zitat

innenputz steht bei mir auch noch an....
    wo bringst den hobel denn jetzt unter? drinnen oder draußen?

p.s.: welche schandtaten folgen noch?
    spontan würd mir ja ne flache dachreiling und ein dunklerdachhimmel einfallen :D

Der steht in seiner Garage ;)
    Dachreling hab ich schon da. Steht aber aktuell zum Verkauf wenn der Preis passt.
    Dachhimmel kostet 1500 Euro nur das er schwarz ist. No Way!
    Momentan bin ich der einzige der eine anbietet.
    Glaube schaut auch so wie er ist gut aus.
    Mal sehen. Will vielleicht generell aufhören mit dem Geld vernichten. Mal schauen. Bis April ist noch lang. :D

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• Kann ich total verstehen, das du mit dem geldvernichten aufhören willst 8)
    Ich würde mir niemals zusammenrechnen was ich in den Kahn investiert hab. Dann würde ich mir selbst in den arsch treten und eine Woche die Dose nicht mehr bewegen wollen.
    Ist ja zum Großteil Geld was komplett verbrannt ist. :D

• Zitat

Kann ich total verstehen, das du mit dem geldvernichten aufhören willst 8)
    Ich würde mir niemals zusammenrechnen was ich in den Kahn investiert hab. Dann würde ich mir selbst in den arsch treten und eine Woche die Dose nicht mehr bewegen wollen.
    Ist ja zum Großteil Geld was komplett verbrannt ist. :D

Naja hier ist ja nur die Wartung aufgeführt. Da ist Tuning noch garnicht mit eingerechnet.
    Ne Intension ist das er eigentlich schon recht perfekt ist. ;) (für mich). Alles andere wäre jetzt nur noch Plus für andere und Minus für mich in der Kasse .

Zitat

Hol dir nen gebrauchten Dachhimmel ;) Der schwarze wirkt einfach WESENTLICH besser :meinung:

Findest schwer einen und naja auffallen tut es keinem. ;)

Zitat

:totlachen::flash2::lau::totlachen::flash2::lau:

Gruß

Johannes

Naja Johannes. Er ist perfekt genug. Aber bis April ist echt noch a Stück :D

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• Hab vor meinen kompletten Dachhimmel mit Alcantara zu beziehen, falls du das Panoramadach hast könnte man ja evtl dann über nen Tausch nachdenken da es für mich ja keine Rolle spielt ob das darunter schwarz oder beige ist :D