Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• Dass Du Dein Goldstück verkaufst, glaube ich erst, wenn er wirklich weg ist...

Tja kann ruhig glauben, Tobias. Der E91 Brief, Schein und Nummernschilder liegen für die Abmeldung bereit. Sowie ein EVB Nummer für die Ganzjährige Anmeldung des E30 bis die Leberwurst verkauft ist und der andere auf dem Hof steht. ;) ;(

ich rate dir beim neuen aber zu Xenon, mit den VFL Halogen wirst nicht glücklich

Naja sollte er es zufällig haben dann ja. Sonst ist das keine Pflicht. Was heißt glücklich. Glücklich wäre ich wenn ich die Leberwurst behalten könnte und alles geschmeidig wäre. Und wenn ich mir verbotener Weise so nen Xenon Kit reinbaue. :D ;)

Es ist gut Prioritäten zu setzen und wenn Du den Diesel eh nicht mehr brauchst, ist es ja echt für'n Arsch auch ohne Berücksichtigung der Kosten, ein Diesel will laufen... Der E91 als 320i für alle Tage ist dann die richtige (und bestimmt nicht schlechteste) Lösung. Lieber die Kohle ins Wohneigentum und entsprechende Ausstattung stecken, als in den Fuhrpark.

So schaut es mal aus. Stehen lassen und gammeln lassen oder Kosten minimieren und in der Zukunft vielleicht M3 fahren ;)

So schaut es mal. Wäre sowas in der Art vorhanden, wäre es mir glatt egal. Aber da dies nicht der Fall ist und ich mir bis her, Auto und alle anderen Luxussachen vom Arsch weg sparen muss, kann ich darauf keine Rücksicht nehmen. ;(

Da würde ich mich freuen wenn er in gute Hände kommt. PN ist raus. ;)

Schade drum, vor allem weil du ja bis zum "Ende" Geld reingesteckt hast, was faktisch komplett futsch ist :/

Ja Schade ist sowas immer, besonders wenn es einem mal selber betrifft. Aber nun gut. Damals stand das alles noch nicht so zur Debatte und naja das M Paket hat bissl aufgewertet und macht ihn bissl attraktiver. Bissl was sollte hängen bleiben im Vergleich zu Standart, hoffe ich ;)

• Hi Denny,

das ist sehr schade, dass du die Leberwurst verkaufst nachdem du so viel dran gemacht hast.
    Aber Eigentum ist wichtiger im leben als ein Auto und es freut mich zu hören, dass du dem E-9x treu bleibt.

Freu mich schon auf dein neuen.

• Schade um´s Auto aber nützt ja nichts - Viel Glück bei der Suche nach einem Neuen und vor allem wünsch ich dir einen guten VP für deinen E91!

• Denny, ist zwar schade für die Kalbsleberwurst, aber unter den von dir genannten Gesichtspunkten sicher die richtige Entscheidung. :thumbup:

Autos kommen , Autos gehen! Ich hab zufällig mal am Samstag nachgezählt, bei mir waren es bisher 23 eigene u. 4 Dienstwagen ;(

Das wichtigste ist das Du hierbleibst, und das soll ja wohl klappen :thumbsup:

Gruß

Johannes

• Zitat

Schade um´s Auto aber nützt ja nichts - Viel Glück bei der Suche nach einem Neuen und vor allem wünsch ich dir einen guten VP für deinen E91!

Ja voll Schade!!! Aber das Gefühl kennst du ja sicher, damals mit deinem tollen blauen 320d. ;)

Danke hoffe er bringt bissl was. Würde auch auf paar Euro verzichten wenn ich weis das er es dann weiterhin gut hat.

Ja man muss abstriche machen. Ein Auto was für immer bleiben soll, ist ja nein erster BMW. Der wird nach Plan zum Oltimer gemacht.

Leider ist es der richtige Weg, aber sag das mal meinem Herzblut! ;(

Wow, ganz schöner verschleiß, Johannes :D

Ich bleib da, so der Plan. Wird ja wieder ein E91. :love:
    Ist zwar nichts so besonderes mehr, aber schick wird er trotzdem werden.

Danke die deine Worte zum da bleiben :thumbsup:

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• Autsch 8|

schade das du deinen Touring verkaufst....

Ich würde sowas nicht können.....dafür bin ich viel zu unvernünftig :D

• Zitat

Autsch 8|

schade das du deinen Touring verkaufst....

Ich würde sowas nicht können.....dafür bin ich viel zu unvernünftig :D

Voll autsch, aber was will ich machen?! Naja denke bei dir ist es ne andere Lage als bei dir. Ich bin weiterhin unvernünftig. Aber nicht mehr so krass.

Ich kann ihn ja behalten und im Touring wohnen :D

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• Zitat

Schade das das Projekt nun endet, Danny :(

Aber ich kann es auch voll verstehen und hoffe das er in gute Hände kommt. Damit Du auch beruhigt schlafen kannst ;)

Jup, ja verstehen tut es jeder. Sogar ich, aber das Herzblut sagt. Spinnst du!!!! ;)

Bevor ich ihn verschenke oder ihn an jemand gebe der schon auf den ersten Blick nicht meinen Vorstellungen entspricht, schlachte ihn.

Ganz nach dem Motto, wenn ich ihn nicht habe kann, bekommt ihn keiner!!!! ;) und das ist mein Ernst!

Bis denn(y)

• Echt schade Denny. Bei mir wars genauso. BMW verkauft,Häuschen gekauft und in der Zeit mit nem 3er Golf Bj 94 4Gang 60 PS rumgeeiert. Haus fast abbezahlt und wieder 10000 Euro über gehabt für nen e91. Jetzt solls auch bei BMW bleiben. Also Kopf hoch. :thumbup: PS. Ich weiß wie weh das tut. ;(