Dass Du Dein Goldstück verkaufst, glaube ich erst, wenn er wirklich weg ist...
Tja kann ruhig glauben, Tobias. Der E91 Brief, Schein und Nummernschilder liegen für die Abmeldung bereit. Sowie ein EVB Nummer für die Ganzjährige Anmeldung des E30 bis die Leberwurst verkauft ist und der andere auf dem Hof steht.
ich rate dir beim neuen aber zu Xenon, mit den VFL Halogen wirst nicht glücklich
Naja sollte er es zufällig haben dann ja. Sonst ist das keine Pflicht. Was heißt glücklich. Glücklich wäre ich wenn ich die Leberwurst behalten könnte und alles geschmeidig wäre. Und wenn ich mir verbotener Weise so nen Xenon Kit reinbaue.
Es ist gut Prioritäten zu setzen und wenn Du den Diesel eh nicht mehr brauchst, ist es ja echt für'n Arsch auch ohne Berücksichtigung der Kosten, ein Diesel will laufen... Der E91 als 320i für alle Tage ist dann die richtige (und bestimmt nicht schlechteste) Lösung. Lieber die Kohle ins Wohneigentum und entsprechende Ausstattung stecken, als in den Fuhrpark.
So schaut es mal aus. Stehen lassen und gammeln lassen oder Kosten minimieren und in der Zukunft vielleicht M3 fahren
Alles anzeigen
Hey du,
Eigentum ist immer eine gute Option, wenn diese nicht auf der Erbensliste erfasst ist.
Sie doch bitte so gut und lass mir mal eine PN zukommen, was du dir vorstellst als Preis.
In sehr guter Freund von mir sucht einen 2,0 ltr Diesel (E91)
Vielleicht könnte daraus etwas werden
So schaut es mal. Wäre sowas in der Art vorhanden, wäre es mir glatt egal. Aber da dies nicht der Fall ist und ich mir bis her, Auto und alle anderen Luxussachen vom Arsch weg sparen muss, kann ich darauf keine Rücksicht nehmen.
Da würde ich mich freuen wenn er in gute Hände kommt. PN ist raus.
Schade drum, vor allem weil du ja bis zum "Ende" Geld reingesteckt hast, was faktisch komplett futsch ist
Ja Schade ist sowas immer, besonders wenn es einem mal selber betrifft. Aber nun gut. Damals stand das alles noch nicht so zur Debatte und naja das M Paket hat bissl aufgewertet und macht ihn bissl attraktiver. Bissl was sollte hängen bleiben im Vergleich zu Standart, hoffe ich