Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• Na dann bin ich mal gespannt wie lang du diesmal zu deiner Entscheidung stehst Denny.. :whistling:

Spass bei Seite unter den von dir geschilderten Umständen verstehe ich es. :thumbup:

Suche derzeit ja auch nach nem neuen soll nen E90/91 als 325i/330i oder nen 1er E87 130i werden mal schauen wann ich zuschlage bzw wann nen gutes Angebot kommt! :rolleyes:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Na dann bin ich mal gespannt wie lang du diesmal zu deiner Entscheidung stehst Denny.. :whistling:

Spass bei Seite unter den von dir geschilderten Umständen verstehe ich es. :thumbup:

Suche derzeit ja auch nach nem neuen soll nen E90/91 als 325i/330i oder nen 1er E87 130i werden mal schauen wann ich zuschlage bzw wann nen gutes Angebot kommt! :rolleyes:

Hey Patrick, ich weiß das ich nicht zu den standfesten Usern zähle, wenn es um Entscheidungen zwecks Veränderungen um den BMW geht.
    Aber die Lage ist Ernst und Aussichtslos :( ;(
    Schilder liegen schon hier daheim und morgen geht es zum abmelden.

Gute Suche, Patrick. Ich bleib bei der Eierlegendenwollmilchsau 320i. Klar hat der auch Fehlerquellen, aber Aufgrund der wenigen Ausstattung recht unauffällig. Klar werde ich den auch Instand halten und pflegen.

• Zum Einen wie du schreibst, Schade aber auch Vernünftig.
    Hoffe du bekommst wenigstens nen gescheiden Preis für die Leberwurst.
    Hab immer gerne den Fortschritt beobachtet, aber nunja - bekanntlich hat alles ein Ende, nur die Wurst hat zwei :lol:
    Wünsch dir natürlich auch mit deinem potenziell "neuen" E91 allzeit ne Knitterfreie Fahrt :thumbup:

PS: Einige Teile würde ich dir sogar Abnehmen :floete:

• Ja mir geht es auch garnicht gut mit der Entscheidung. Kann meine Zukunftsorientierung nicht an einen 320da hängen ;)
    Leider stehen keine Häuser oder Grundstücke auf der Erbenrechnung :(
    Ja, was er bringt bringt er. Aber verschenken werde ich ihn nicht. Und wenn ich paar Monate noch den E30 fahren werde. :) auch geil...
    Ja, hat sich einiges verändert über die 4 Jahre. Ich werde ja am neuen auch bissl was machen. Aber das wird alles auf einmal passieren und fertig. :D fahren, Spaß haben und sparen ;)
    Danke, hoffe man sieht sich in der neuen Story auch wieder. Dir auch ;)

P.s.: was willst den haben?

Na dann.. Beileid und Glückwunsch zusammen

Danke, Justen. ;(

• Es ist gut Prioritäten zu setzen und wenn Du den Diesel eh nicht mehr brauchst, ist es ja echt für'n Arsch auch ohne Berücksichtigung der Kosten, ein Diesel will laufen... Der E91 als 320i für alle Tage ist dann die richtige (und bestimmt nicht schlechteste) Lösung. Lieber die Kohle ins Wohneigentum und entsprechende Ausstattung stecken, als in den Fuhrpark. :thumbup:

• Hey du,

Eigentum ist immer eine gute Option, wenn diese nicht auf der Erbensliste erfasst ist.

Sie doch bitte so gut und lass mir mal eine PN zukommen, was du dir vorstellst als Preis.
    In sehr guter Freund von mir sucht einen 2,0 ltr Diesel (E91) ;)

Vielleicht könnte daraus etwas werden