Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• Na dann viel Glück mit der Suche nach einem 320i Touring unter 10.000,- €. Hab grad mal geschaut in mobile, die sind dünn gesät in dieser Preisklasse. Zumindest bei uns in der Umgebung. Unter 10 Riesen mal spontan einen gefunden:

http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=EstateCar

Naja KM spielen bei der Anfahrt keine Rolle. Fahre auch 500km wenn das Angebot passt... Hier mal eine schnelle Suche. Gibt wie ich sehe noch günstigere. 8)

Sowas hier reicht mir. image.jpg

Aber erstmal muss die Leberwurst weg :) und das denke dauert noch bis die Saison anfängt. Aber ohne Probefahrt, kauf direkt aus der Garage, gebe ich 500 Euro Rabatt :P

• Naja KM spielen bei der Anfahrt keine Rolle. Fahre auch 500km wenn das Angebot passt... Hier mal eine schnelle Suche. Gibt wie ich sehe noch günstigere. 8)

Sowas hier reicht mir. image.jpg

Aber erstmal muss die Leberwurst weg :) und das denke dauert noch bis die Saison anfängt. Aber ohne Probefahrt, kauf direkt aus der Garage, gebe ich 500 Euro Rabatt :P

Würde aber an deiner Stelle wieder direkt vom Händler kaufen!

Vom Wald und Wiesen Händler bzw. Privat ist immer so ne Sache... :wacko:

Wann fängst denn mit dem Rückbau an?
    Denke ja mal das du das M-Paket dann wieder an deinem neuen verbaust oder hast die Serienschürzen net mehr?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hallo Zusammen,

vorab muss ich nochmal sagen, der der E91 das finde ich egal ob VFL oder LCI einer der am schönsten aussehenden Kombi´s ist der auf unseren

Deutschen Straßen rumfährt, sei es als Dienstwagen, Polizeiwagen oder Privatfahrzeug es sieht wunderbar aus. Ich finde es mittlerweile auch echt Traurig das diese schönen Fahrzeuge für unter 9k zu kaufen sind.

Mit gefällt deiner - aber ich denke du wirst was schönes neues finden.

• Achso. Dann wirst um eine längere "Reise" nicht rumkommen, bei uns in der Umgebung siehts da echt mau aus...

Ja das wäre okay. Wie gesagt da bin ich Schmerzfrei. Für die Kalbsleberwurst bin ich schon 650km einfach gefahren.

schon schade um die leberwurscht, aber wenns nicht mehr passt isses halt so.

Passen tut es, aber halt nicht in die Planung ;)

Ist das Inserat denn schon online, oder willst du uns das mit Absicht vorenthalten (könnte ich natürlich auch verstehen).

Ja, es ist online. Ich habe es absichtlich nicht verlinkt oder sonst etwas. Es gibt hier genug Klugscheißer die meinen, Preis zu hoch, für die Ausstattung, da bekommt man 30d dafür bla bla bla. Hab ich keinen Bock drauf. Deswegen ist es hier nicht zu finden.
    Dieses Auto wird sowieso hier keiner Kaufen.
    Aber für alle die es doch finden und meinen die müssen sich das Maul zerreißen. Es haben schon genug angefragt und es stehen Verhandlungen aus.

Ach ob Händler oder Privat ist mir bei 8k egal. Was kommt kommt. Den Rest sieht man dann vor Ort.
    Rückbau!? Das wird nicht stattfinden. Bleibt alles so! Wird komplett verkauft oder ich schlachte ihn komplett.

An den neuen kommt kein M Paket. Das was er hat, hat er. ;)

:thumbsup::thumbup:

• Hey Denny, für den Fall, dass Du wieder ne ausgefallene Farbe möchtest, habe hier einen entdeckt:

http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar

Jo, denn habe ich auch schon gesehen. Aber der fällt wegen der fehlenden Klimaautomatik und MFL aus.
    Da gibts andere schönere für den Preis ;)

Ne helle Farbe wäre mir aufgrund des permanentem draußen Stehens lieber. ;)