Hey Denny, für den Fall, dass Du wieder ne ausgefallene Farbe möchtest, habe hier einen entdeckt:
Sorry aber die Farbe ist zum
Hey Denny, für den Fall, dass Du wieder ne ausgefallene Farbe möchtest, habe hier einen entdeckt:
Sorry aber die Farbe ist zum
Die Farbe geht überhaupt nicht. Meine Meinung
Sowas fahren nur Pensionierte Offiziere oder so
Die Farbe geht überhaupt nicht. Meine Meinung
![]()
Sowas fahren nur Pensionierte Offiziere oder so
Alles geschmackssache ja....
Aber Denny....
Wie soll man das Auto kaufen wenn man ihn nicht nicht anlassen bzw. Probefahren kann?!
Ne helle Farbe wäre mir aufgrund des permanentem draußen Stehens lieber.
Ein Silberton ist da am pflegeleichtesten .
Alles geschmackssache ja....
Aber Denny....
Wie soll man das Auto kaufen wenn man ihn nicht nicht anlassen bzw. Probefahren kann?!
Ja das ist momentan im Wintermodus so. Dafür gibt es stolze 1200 Nachlass. Und das Auto ist ohne Risiko. Aber Verhandlungen laufen schon
Alles anzeigen
Zitat von »bmw-denny«
Ne helle Farbe wäre mir aufgrund des permanentem draußen Stehens lieber.
Ein Silberton ist da am pflegeleichtesten .
Ja, oder eben das Arktis
Hast Du denn die Batterie ausgebaut?
Würde mich auch immer wieder für Arktis entscheiden
Gefällt mir nach vier Jahren noch besser.als am ersten tag Die fällt sogar nicht Auto begeisterten gut.
"- Auto hat durch mit Veränderungen erfahren. Zu 95% original BMW Teile (zu viel zum aufführen)"
Klingt komisch...
Hey Denny,
das nenne ich mal nen Paukenschlag zum Jahresanfang. Unter den von Dir genannten Umständen aber mehr als verständlich.
Viel Erfolg beim Hausbau und ich bin gespannt auf Deinen Neuen.
MfG
Tobias
Hast Du denn die Batterie ausgebaut?
Würde mich auch immer wieder für Arktis entscheiden
Gefällt mir nach vier Jahren noch besser.als am ersten tag Die fällt sogar nicht Auto begeisterten gut.
1. Titansilber
2. Arktis
Wobei Ausstattung und so eine Rolle spielt
"- Auto hat durch mit Veränderungen erfahren. Zu 95% original BMW Teile (zu viel zum aufführen)"
Klingt komisch...
Upps... Ich kann's am ipad nicht korrigieren und Laptop anmachen zu faul
Hey Denny,
das nenne ich mal nen Paukenschlag zum Jahresanfang. Unter den von Dir genannten Umständen aber mehr als verständlich.
Viel Erfolg beim Hausbau und ich bin gespannt auf Deinen Neuen.
MfG
Tobias
Was will man machen. Mir fällt nix anderes ein. Davon kauf ich mir noch paar Fische mehr
Ich fange erstmal mit einer Eigentumswohnung an. Will in der Stadt bleiben. Nen 1800 Liter AQ hab ich auch schon.
Muss a Staticker ran