Allein für den Gedanken "Leberwurst" zu verkaufen sollte man dir nen Klaps geben!
Richtisch, also:
Allein für den Gedanken "Leberwurst" zu verkaufen sollte man dir nen Klaps geben!
Richtisch, also:
wir hätten auch noch den
Hihi, aber den find ich am besten: ->
Vielleicht muss mal einer zum nächsten Stammtisch nen Campingstuhl oder ne Keule mitbringen...
na dann weiterhin viel FREUDE am fahren
war sicher die richtige Entscheidung
Danke Dir.
Super Entscheidung
Denke auch
naja du und dein wagen sind doch eins.. also bleibst du uns auch erhalten. als leberwurstbesitzer
Jetzt musst du deinen auch behalten
Willst ne ehrliche Meinung? Gute Entscheidung
, aber ich bin alles andere als überrascht
. So wie Du jetzt rechnest, ist es meiner Meinung nach absolut richtig. Du hättest Dich beim Neuen auf Dauer eh nicht zurückhalten können und hättest immer wieder investiert, so wie ich Dich kenne...
Ich habs Dir ja am Stammtisch schon gesagt: Ich glaubs erst, wenn die Leberwurst wirklich weg ist
.
Und jetzt willst den E30 verkaufen? Vor ein paar Wochen sollte das Ding noch restauriert und mit nem Sechszylinder aufgerüstet werden...
Dachte, der kommt beim HP in die Halle für die nächsten Jahre. O-Ton von Dir am Stammtisch: "Ein zweites Mal mach ich den Fehler bestimmt nicht, den E30 zu verkaufen..."
Ach ja Tobias, du bist mir schon einer...
Naja 15000 Euro sind ne Menge für nen E30. Klar hast dann einen 1A Oldtimer aber 15t k. Mh. Ich weiß nicht. Außerdem steht er bei HP bissl bestimmt. Der will ihn vielleicht haben, da kann man dann immer mal noch hin in die Scheune streicheln
Aber 3000k nur fürs Unterstellen ne. Außerdem finanziert mir der gute meine Standheizung
Alles anzeigen
Zitat von »stroker335«
O-Ton von Dir am Stammtisch: "Ein zweites Mal mach ich den Fehler bestimmt nicht, den E30 zu verkaufen..."
Hab ich auch gehört.
Was ihr nicht alles hört Ich komm doch ausm Osten und bin Spitzl
Richtisch, also:
wir hätten auch noch den
Hihi, aber den find ich am besten:
->
ja ja ist schon gut
Brauchst dich doch nicht entschuldigen für das hin und her Ist doch ne total vernünftige Entscheidung
und das mit dem verkaufen hab ich mir schon so gedacht. Da geht es jedem gleich :D. Jeder will noch dick dran verdienen oder nen Riesen schnapper machen.
Jetzt musst du deinen auch behalten![]()
Meine behalten :conf:
Brauchst dich doch nicht entschuldigen für das hin und her
Ist doch ne total vernünftige Entscheidung
und das mit dem verkaufen hab ich mir schon so gedacht. Da geht es jedem gleich :D. Jeder will noch dick dran verdienen oder nen Riesen schnapper machen.
Hast a wieder recht, aber man versucht ja immer alles richtig zu machen
Meine behalten
Ja!
Meine behalten
Ja klar. Wenn Du Dein Coupé verkaufst, gehörst Du auch . :D:D:D
Das hast Du dir gut schön gerechnet Denny
Ist auch ne gute Lösung, nur schade um den E30.
Gruß
Johannes
Alles anzeigenDas hast Du dir gut schön gerechnet Denny
Ist auch ne gute Lösung, nur schade um den E30.
Gruß
Johannes
Hey Johannes,
denkst du die Rechnung hinkt?
Ja einen Tod muss jemand sterben. Er kostet mich halt a nochmal richtig Geld