Ja klar. Wenn Du Dein Coupé verkaufst, gehörst Du auch
. :D:D:D
Ja klar. Wenn Du Dein Coupé verkaufst, gehörst Du auch
. :D:D:D
Ich kenne deine Probleme mit dem Autoverkauf nur zu gut.
Ich hab mal einen Skoda Octavia 1.8T verkauft, was da los war brauch ich nicht weiter erklären
Danach braucht man Urlaub
Ich hätte gedacht dass du dir mehr Zeit mit dem Verkauf lässt. Überhaupt Händler nach nem Ankaufspreis zu fragen war Zeitverschwendung, denen ist der Zustand und die Modifikationen total egal...
ZitatIch kenne deine Probleme mit dem Autoverkauf nur zu gut.
Ich hab mal einen Skoda Octavia 1.8T verkauft, was da los war brauch ich nicht weiter erklären
Danach braucht man Urlaub
Da sagst du was
ZitatIch hätte gedacht dass du dir mehr Zeit mit dem Verkauf lässt. Überhaupt Händler nach nem Ankaufspreis zu fragen war Zeitverschwendung, denen ist der Zustand und die Modifikationen total egal...
Man kümmert sich halt fast jeden Tag drum. Beantwortet sinnlose Mails und fragt halt auch mal an, falls ein Auto bei einem Händler interessant ist.
Selbst wenn man Modifikationen nicht mit einrechnet, was ich meist nicht getan habe, waren die Angebote mehr als frech. Bei dem was man mitgenommen hätte.
Naja Gott sei dank ist das Thema rum.
Es geht weiter... Irgendwie freut es mich sehr
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)
ZitatNaja Gott sei dank ist das Thema rum.
![]()
Es geht weiter... Irgendwie freut es mich sehr
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)
:D:D:D
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
Brav Denny
ZitatIch hätte gedacht dass du dir mehr Zeit mit dem Verkauf lässt. Überhaupt Händler nach nem Ankaufspreis zu fragen war Zeitverschwendung, denen ist der Zustand und die Modifikationen total egal...
Richtig.
Wer glaubt dass man in der heutigen zeit noch Geld für ein Auto bekommt hat eh scho verloren.
Die Händler Wollen alle locker 30% unter dem kaufen, was er Wert ist.
Und naja die anderen haben halt keine Ahnung. Wobei 14000 natürlich auch schon recht noch angesetzt waren
Ach Denny....warum hab ich eigentlich gewusst das es so kommt...
Habs eh net so ganz verstanden warum du ihn bei dem Km.Stand verkaufen wolltest, bei dem Vorhaben mit dem Eigenheim, aber wie auch immer jetzt bleibt er ja vorerst mal!
Brav Denny
![]()
Alles anzeigen
Zitat
Ich hätte gedacht dass du dir mehr Zeit mit dem Verkauf lässt. Überhaupt Händler nach nem Ankaufspreis zu fragen war Zeitverschwendung, denen ist der Zustand und die Modifikationen total egal...
Richtig.
Wer glaubt dass man in der heutigen zeit noch Geld für ein Auto bekommt hat eh scho verloren.
Die Händler Wollen alle locker 30% unter dem kaufen, was er Wert ist.
Und naja die anderen haben halt keine Ahnung. Wobei 14000 natürlich auch schon recht noch angesetzt waren
Naja finde 14 nicht zu hoch. Alles gemacht, neuer Turbo und ATM Getriebe war auch gemacht.
Naja außerdem steht jeden Tag ein Dummer auf. Und wenn man sieht was e46 Touring Kosten, verschenke ich meinen nicht für 12.
Ach Denny....warum hab ich eigentlich gewusst das es so kommt...
Habs eh net so ganz verstanden warum du ihn bei dem Km.Stand verkaufen wolltest, bei dem Vorhaben mit dem Eigenheim, aber wie auch immer jetzt bleibt er ja vorerst mal!
Patrick, ihr hab es alle gewusst und ich habe es gehofft :conf:
Naja jetzt steht der Plan. Schaut gut aus, dass ich beides erreiche. Leberwurst und Eigentum
Patrick, ihr hab es alle gewusst und ich habe es gehofft
Naja jetzt steht der Plan. Schaut gut aus, dass ich beides erreiche. Leberwurst und Eigentum
Und den E30 (schon zum zweiten Mal) geopfert... Ne, Spaß. Halte das schon für die beste Lösung, so wie es Dir (momentan?) vorschwebt
.