Sehr Schicker Touring deine Leberwurst =)
Vorallem die Felgen in Kombination mit der Farbe
und die Zierleisten finde ich Hammer
Sehr Schicker Touring deine Leberwurst =)
ZitatSehr Schicker Touring deine Leberwurst =)
![]()
Herzlichen Dank für die Worte.
Hört man gerne.
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)
So so, dann ist Leberwurst jetzt keine Saisonware mehr. Aber das kann sie ab.
Ganz nach dem Motto: Denny´schenDetailfetisch...
wie es ja in einem anderen Tread benannt wurde.
@ sanchopancho: Jetzt hat die Krankheit endlich einen Namen...
![]()
Musste gestern Abend an Dich denken, als ich an den Reifen meiner frisch aufbereiteten Sommerräder JEDEN EINZELNEN GUMMINIPPEL auf der Reifenflanke mit dem SKALPELL ABGESCHNITTEN habe. Detailfetisch und so...
ZitatSo so, dann ist Leberwurst jetzt keine Saisonware mehr. Aber das kann sie ab.
Musste gestern Abend an Dich denken, als ich an den Reifen meiner frisch aufbereiteten Sommerräder JEDEN EINZELNEN GUMMINIPPEL auf der Reifenflanke mit dem SKALPELL ABGESCHNITTEN habe. Detailfetisch und so...
Ne leider nicht :(, aber ich werde die Pflege noch mehr anziehen um das Niveau halten zu können.
He he, detailfetisch... Läuft...
Wichtig ist nicht nur pimpen sondern auch pflegen und erhalten.
Nippelschneider
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Das Frühjahr steht vor der Türe und man muss ja mal wieder Ordnung schaffen.
Es war zwar kein großer Vergleich zu Vor- und Nachher zu sehen, weil mein Putzzwang es immer so aussehen lässt. Jedoch das Gewissen ist beruhigt
Ich habe mich komplett auf Innen konzentriert, da er am 19. zum Aufbereiter für Außen geht
Für Innen habe ich keine großen Reiniger verwendet, weil wenn es immer sauber ist, reicht Druckluft, Pinsel, Staubtuch und ein Eimer mit heißem Wasser für die Pedale, wenn überhaupt.
Das einzige was ich mal tiefengereinigt habe, waren die Fußmatten mit Tornador und einem Reinigerschaum.
Lederpflege kommt am Wochenende.
Ich bin immer noch so stolz auf meinen Innenraum. 8 Jahre sieht man ihm nicht an und es gibt keine Kratzer oder Striemen
So genug geredet, jetzt die Bilder
So nach der Pflege kommt die Technik.
Zur Instandsetzung zählen:
- neues Spiegeldreieck Fahrerseite (hier ist mir mal bissl Politur in das Gitter vom Hifi gelaufen - habe es nicht mehr weg bekommen, also Neu)
- neuer Hifi Hochtöner, da der Alte kratzende Geräusche gemacht hatte in gewissen Tonlagen
- neuer Tankdeckel - mich hat die fehlende Schnurr genervt, wenn was am Auto ist muss es da sein und gehen. Jetzt ein grüner Facelift Tankdeckel, farblich passend zur Einsteckfunktion
- neues Hauptthermostat
- neue Halter fürs Sonnenschutzrollo hinten geklebt
- neue Schrauben im Diffusor
- Kennzeichen Millimeter genau ausgerichtet
neue 2 Gimmicks
- Cupholder Festeibau vom 1er
- LCI Startknopf
Durch das neue Thermosat ist der Dieselverbrauch um einen guten halben Liter zurück gegangen. Bin begeistert, 19 Zoll (225/255) und Automatikbetrieb so ein Verbauch...
IMG_0067.JPG
Hier die Bilder
Der Innenraum ist wirklich toll. Die 8 Jahre sieht man ihm nicht an, dank deines Putzwang Da sieht man wofür so eine Mysophobie gut sein kann
Durch das neue Thermosat ist der Dieselverbrauch um einen guten halben Liter zurück gegangen. Bin begeistert, 19 Zoll (225/255) und Automatikbetrieb so ein Verbauch...
Denny, hab ich heute mit meinem 3 l Diesel auch geschafft. Wir hatten in NRW Blitzmarathon
Gruß
Johannes
ZitatAlles anzeigenDer Innenraum ist wirklich toll. Die 8 Jahre sieht man ihm nicht an, dank deines Putzwang
Da sieht man wofür so eine Mysophobie gut sein kann
Denny, hab ich heute mit meinem 3 l Diesel auch geschafft. Wir hatten in NRW Blitzmarathon
Gruß
Johannes
Danke Johannes,
ich hoffe das es noch eine lange Zeit so aussieht. Zum Glück macht das auch mein Umfeld möglich und die geben alle bissl acht.
Ja Mehrleistung heißt nicht immer mehr Verbrauch, ich weiß.
Habe es damals auch mal recht stark gemerkt. Wo ich von e30 318i (12l) auf e36 325i (10l) umgestiegen bin.
Grüße
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)
Ist schon fast pervers wie detailverliebt du das alles machst. Tankdeckel tauschen wegen dem fangband
Ich liebe dieses forum
[...] Durch das neue Thermosat ist der Dieselverbrauch um einen guten halben Liter zurück gegangen. Bin begeistert, 19 Zoll (225/255) und Automatikbetrieb so ein Verbauch...
IMG_0067.JPG
Bist Du nach'm tanken nur die Einfahrt runtergerollt? Irgendwas mach ich falsch... Ich hab bei gleicher Motor/Getriebekombination, ähnlicher Bereifung und komplett getauschten Thermostaten reale 7,5-8,1 L/100km. Ich bin zwar immer zügig unterwegs, aber m.M.n. kein Heizer.
Ist schon fast pervers wie detailverliebt du das alles machst. Tankdeckel tauschen wegen dem fangband
![]()
Ich liebe dieses forum
Normal! Bin von der Tankstelle damals direkt zum Händler gefahren und hab nachgeordert.