Ist schon fast pervers wie detailverliebt du das alles machst. Tankdeckel tauschen wegen dem fangband

Ich liebe dieses forum
Perversion ist in diesem Hobby ist eine Tugend  

Aber nehme es mal als Kompliment 
Alles anzeigenZitat von »bmw-denny«
[...] Durch das neue Thermosat ist der Dieselverbrauch um einen guten halben Liter zurück gegangen. Bin begeistert, 19 Zoll (225/255) und Automatikbetrieb so ein Verbauch...
index.php?page=Attachment&attachmentID=106532
Bist Du nach'm tanken nur die Einfahrt runtergerollt? Irgendwas mach ich falsch... Ich hab bei gleicher Motor/Getriebekombination, ähnlicher Bereifung und komplett getauschten Thermostaten reale 7,5-8,1 L/100km. Ich bin zwar immer zügig unterwegs, aber m.M.n. kein Heizer.
Mh, eigentlich müsste der Schalter noch sparsamer sein. Also momentan schaffe ich es nicht über 6,5 trotz zügiger Fahrweise 
Also ich erreiche die Angaben die überall ausgewiesen sind 

Dann danke für deine Infos, weiter viel Spaß und Erfolg mit deinem 91er, halt uns aus dem Laufenden
  Dann danke für deine Infos, weiter viel Spaß und Erfolg mit deinem 91er, halt uns aus dem Laufenden  

) und ich muss sagen obwohl ich dich und dein Fahrzeug nicht persönlich kenne, bin ich froh das ihr beide uns erhalten bleibt. Weiter so und viel Spaß noch mit deinem kleinen Dicken.
 ) und ich muss sagen obwohl ich dich und dein Fahrzeug nicht persönlich kenne, bin ich froh das ihr beide uns erhalten bleibt. Weiter so und viel Spaß noch mit deinem kleinen Dicken.