Ich glaube bevor ich es klebe, verschraube ich es wieder.... Aber mal schauen Jungs.
Jetzt lasst mich die Dinger erstmal ran machen und dann reden wir weiter.
Danke trotzdem schon einmal.

Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)
-
-
NEWS:
Der Postmann war heute zwei mal da und hat mir die erwarteten Teile gebracht.
1 Paket von Leebmann24 und 1 Paket aus einem Ebay Shop.
Ich musste mir einige Sachen bestellen, teils wegen Optischen Gründen und teils wegen Instandsetzungen die anstehen.
Die Pflegemittel habe ich dann auch gleich mitbestellt, da ich sie ja die nächste Session sowieso benötige.Seht selbst was er mir gebracht hat:
IMG_5218.JPG
original BMW Pflege Produkte
1x BMW Autopolitur 500ml
1x BMW Autoshampoo 1000ml
2x BMW Felgenreiniger 500ml ohne Bürste
1x BMW Lackreiniger 500ml
1x Wasch und Wachs 500ml
1x BMW Glasreiniger Antibeschlag 500ml
1x BMW Kunststoffpflege außen 250ml
1x BMW Cockpitpflege 300ml
1x BMW Innenreiniger mit Frischeduft 250ml
1x BMW Kunststoff- Pflegeemulsion 200ml
1x BMW Leder- Pflegeset mit UV Schutz
2x Faltbarer Allweck EimerIMG_5222.JPG
Ablagefach -Mittelkonsole
Der Vorbesitzer hat da immer seine Schlüssel reingelegt und es sah optisch nicht mehr so prickelnd aus. Deshalb habe ich die 17 Eurofür das Plastik investiert.
IMG_5223.JPG
Fußmatte - Fahrerseite
Die jetzt drin ist, was wahscheinlich die erste ist, hat seinen Dienst getan.
NEU bei BMW: Die Sommerfußmatten kann man jetzt auch einzeln bestellen!!!IMG_5224.JPG
BMW Navigation Portable FesteinbausatzIMG_5229.JPG
TMC Modul GTM 12 von GarminIMG_5225.JPG
Reparatur- Satz Kabelbaum Heckklappe
Meine Kennzeichenleuchte hat einen Wackler. Im Kabelstrang 3 ist ein Kabelbruch. Flicken möchte ich das jedoch nicht, da kann man dann die Zeit abwarten bis das nächste Kabel einen knacks weg hat. So habe ich hoffentlich ein paar Jahre RuheIMG_5226.JPG
Auspuff- Gummi
Der alte ist schon etwas müde geworden. Deshalb wird er neu gemacht damit der ESD wieder schön gerade hängt.
IMG_5227.JPG
Wählhebel
Ich habe momentan den klumpigen Standart Wählhebel verbaut. Er wird durch den hier ersetzt der eine schmalere und sportlichere Optik hat.
Ein Performance wurde nach langem hin und her ausgeschlossen. 1. Alcantara passt nicht in meinen Innenraum 2. zu klumpigIch kann den Einbau und den Sessionbeginn nicht mehr erwarten!!!
-
Ich kann den Einbau und den Sessionbeginn nicht mehr erwarten!!!
-
Ich freu mich auch schon auf den Beginn der Saison im neuen Outfit ?!?!? -
Sehr schöne Pakete
Da sind schon mal die nächsten glücklichen Schraubertage gesichert
Ich freu mich auch schon auf den Beginn der Saison im neuen Outfit ?!?!?,hmm aber so großartig viel neues gibts bei mir nicht
..........etwas mehr weißes Licht und er wird evt. etwas niedriger
Könnt aber trotzdem schon nächste Woche von mir aus soweit sein -
Sehr schöne Pakete
Da sind schon mal die nächsten glücklichen Schraubertage gesicherthmm aber so großartig viel neues gibts bei mir nicht
..........etwas mehr weißes Licht und er wird evt. etwas niedriger
Könnt aber trotzdem schon nächste Woche von mir aus soweit seinDanke schön. Ja da freut man sich immer wenn man sowas bekommt. Ein Genuss...
Das mit dem Schrauben wird nochmal ein richtiger Akt. Selbst wenn ich an die Festeinbauheit für das Portable und den Heckkabelbaum denke wird mir anders. KabelsalatNaja kleine Veränderungen sind auch immer wieder schön. Man muss sich immer kleine Ziele stecken. So wird das Auto nie langweilig und man hat immer lange Freude daran. Das meiste was ich bestellt habe ist nur Pflege und Instandsetzungsteile. Der Wählhebel ist das einige was wirklich Optik ist und "überflüssig" wäre.
-
Toller Wagen, sehr stilvoll gemacht.
Dezent und nicht aufdringlich - einfach TOP!!!Und schöne Fotos darüberhinaus...
LG Oli
-
Den Heckklappen Kabelbaum zu tauschen, da wirste deine Freude dran haben
Kannst suchen wo die Kabel in's Auto reingehen, weil vorher ist kein Stecker zum trennen. Sprich, Dachhimmel raus und Kofferraumverkleidungen raus
-
Toller Wagen, sehr stilvoll gemacht.
Dezent und nicht aufdringlich - einfach TOP!!!Und schöne Fotos darüberhinaus...
Vielen Dank Oli.
Den Heckklappen Kabelbaum zu tauschen, da wirste deine Freude dran haben
Kannst suchen wo die Kabel in's Auto reingehen, weil vorher ist kein Stecker zum trennen. Sprich, Dachhimmel raus und Kofferraumverkleidungen raus
Höre mir auf, dass weiß ich schon und ich habe jetzt schon keine Lust. Aber der Äger über das Flackern ist schlimmer. -
Schickes Päckchen
da wird wohl jemand viele Stunden mit seinem Auto im Frühling verbringen