Danke. Die Umbauten und Reparaturen will ich mit Hilfe meines Bruders an einem Tag rocken.

Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)
-
-
Ich möchte gerne an meiner Innenraumbeleuchtung und an den Rücklichtern etwas optimieren.
Rückleuchten:
Was mich schon immer leicht an den Blacklines genervt hat ist der kleine weiße Streifen zwischen der schwarzen/roten Beschichtung.
Das Standlicht (evtl. auch Bremslicht) scheint hier durch und hinterlässt diese nicht schön anzuschauende Optik.
Da ich baulich am Rücklicht nichts verändern möchte habe ich mir gedacht. Tausche ich einfach die weißen Leuchtmittel gegen
Rot beschichtete P21W Leuchtmittel. Beispiel P21W Leuchtmittel von Ebay. Was meint ihr dazu?Innenraumbeleuchtung:
Wir haben ja bei unseren E9X über der Mittelkonsole die Ambientebeleuchtung.
Da mir das einfach zu dunkel erscheint wollte ich gerne etwas ausprobieren und aufstocken um es gemütlicher Nachts zu machen
Sind die roten w5w Leuchtmittel oder?
Ich habe mich jetzt im Internet umgeschaut und welche in unserer BMW Farbe gefunden. Amber.
s55_w2,1x9,5d_amber.jpg -
Ja, die müssten passen...
-
Hallo Leute, ist jetzt nichts besonderes, habe sie aber jetzt bei der Gelegenheit des letzten Stammtisches zugespielt bekommen
.
Die Aufnahmen wurden gamacht 2011 nach dem BMW Treffen in Pappenheim auf dem Weg nach Hause.
Bitte keine Kommentare zu dem Standlicht und den NSW. Das ist bei mir kein Dauerzustand. Aber da war mir gerade danach.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist irgendwie ne schicke und interessante Farbe das Sonora metallic!
-
Das finde ich auch. Und selten noch dazu. So mag man das. Weg vom Mainstream
-
Hey!
Hab ja schon ein paar Worte zu deinem E91 verloren. Aber ich pump den Thread gern noch ein wenig auf
Ich find deine Farbe auch echt sehr schick ... erinnert mich etwas an meinen E46 Compact (Vorgänger) in pistaziengrün.Wie schon gesagt ... steckt echt sehr viel Liebe zum Detail in deinem Gefährt! Weiter so!
Grüße
Mario
-
Uiuiui den Kabelbaum einbauen is ne Sache für sich... Viel "Spass" damit
-
Hey!
Hab ja schon ein paar Worte zu deinem E91 verloren. Aber ich pump den Thread gern noch ein wenig auf
Ich find deine Farbe auch echt sehr schick ... erinnert mich etwas an meinen E46 Compact (Vorgänger) in pistaziengrün.Wie schon gesagt ... steckt echt sehr viel Liebe zum Detail in deinem Gefährt! Weiter so!
Grüße
Mario
Danke das kann man garnicht genug hören
Ich versuche das was ich habe bis ins kleinste perfekt zu machen.Uiuiui den Kabelbaum einbauen is ne Sache für sich... Viel "Spass" damit
Jup, den werde ich haben.
Ich denke einfach dran das dann alles wieder funktioniert und dann wird das
immer positiv denken.
-
News:
Nach dem letzte Woche der Reifenhändler neuen RFT aufgezogen hat konnte ich heute Anfangen meine Felgen Grundzureinigen und für das Versiegeln vorzubereiten.
Nach 3 Stunden ( nur Reinigung und noch keiner Schicht Versiegelung) war es geschaft und die ersten beiden vorderen Felgen sind fertig.
Morgen kommen die hinteren.
Nach der Reinigung wird eine Hochglanzversiegelung aufgetragen. Aber dazu später mehr.Vorher:
Nachher:
foto0387.jpg foto0389.jpg foto0391.jpg foto0394.jpg foto0392.jpg foto0393.jpg