Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• Schließe mich Johannes an, Denny. Nicht , weil ich auch "rumcarboniert" bin, sondern ich finde dass zu deine tolle Farbe Carbon super passt. Wie gesagt, nach meinem Geschmack. :thumbup:
    Jedoch so ein Emblem, wo es statt Blau Sonora drauf ist, würde ich an deinem Auto auch mal angucken... ;)

• Danke Stani,
    ja schick schaut das mit dem Carbon schon aus, erst recht bei meiner Farbe, dass sehe ich genau so.
    Das mit der Wagenfarbe ist ein riesen Aufwand und die guten Carbonembleme mit denen wir so lange das gesuche hatten wären auch hin. Denke es wird Carbondeckel folgen. Einfach schick und gut. Mal sehen... :P

• 50% zu 50% :fechten:

Also nachdem ich vorgestern noch einmal am Auto war (live) und die Carbonembleme echt edel und schick wirken und es mir in der Seele weh tuen würde die zu zerstören, habe ich mich entschlossen das es die Carbon Nabendeckel werden sollen.
    Ich werde schauen ob es mich wirklich überzeugt wenn sie dran sind. Weil andersrum geht wieder viel Zeit und vorallem viel Geld drauf, nur um dann festzustellen das man es verschlimmbessert hat.

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben. :thumbsup:

• :lehrer: News: Habe ein Paar Kleinigkeiten bestellt.

6ygoLtGFgp.jpg WuOX49SUMB.jpg
    Wie manche mitbekommen haben, habe ich einen Vote gestartet (siehe oben - Unentschieden) der sich damit beschäftigt hat, was mit den noch originalen Nabendeckel passieren soll. Nachdem ich in der Wintergarage war und ich die Carbonembleme hinten und vorne gesehen habe, mussten unbedingt auch noch welche in den Nabendeckeln folgen. Einfach zu geil - besonders bei meiner Farbe. :love:

Ich habe nach ordentlichen Carbon Nabendeckel mit dünnem Chromrand gesucht - vergeblich! ;(
    Bestellt habe ich dann die Nabendeckel mit Carbon hier im Forum, bei Felix.

Leider bietet auch er nur die Deckel mit dem hässlichen Plastik- oder Chromring an. Da ich beides nicht möchte muss eine Lösung her! :gruebel:
    Also wenn die Deckel dann da sind, wird der Plastikring einfach professionel schwarz lackiert (gell Schatz ;) ) und dann passen die auch perfekt zu meinen Schmiederädern Radialspeiche 190er BiColor.

Kennzeichenhalter (4).jpg Kennzeichenhalter (2).jpg Kennzeichenhalter (3).jpg
    Des weiteren haben sicher manche von Euch mitbekommen, dass ich nach anderen Lösungen gesucht habe mein Kennzeichen zu befestigen.
    Momentan sind sie gebohrt mit den weiß/blauen/schwarzen Schraubenkappen drauf. (Satt gesehen :X-P2: ).
    Kleben kommt auf keinen Fall in Frage.
    Für hinten habe ich mir das Simple Fix System bestellt.
    Falls mir das System vorne nicht gefällt, habe ich mir heute bei www.carsign.de einen Kennzeichenhalter für vorne, aus tiefgezogenem Edelstahl in schwarz matt ohne Aufschrift (pulverbeschichtet) bestellt (passend zu schwarz matt hinten).
    Falls es nicht gut aussieht, wird der KZ Halter in Wagenfarbe lackiert und nochmal probiert.
    Falls das auch scheitert wird wieder gebohrt :evil:

Was mir an den Kennzeichenhalter so gefällt:
    - gleichmäßiger Rand rundrum
    - Anpassung an die Stoßstange
    - nicht aus Plastik.
    Klar der Preis ist schon recht krass (61,50€ für einen). Aber Individualität und "Made in Germany" kosten eben Euro mehr.

Denke von der Optik würde es ihm gut stehen. Ton in Ton mit den PP Nieren und den Carbon Emblemen, mal sehen.

IMG_3233.JPG

Aber e92fanatics sagt immer "Kisten für 20tsd Euro fahren, aber kein Geld für diverse Teile haben". :super:

501a-product.jpg
    Die Soffitten in Amber zur Erweiterung meiner Ambientebeleuchtung sind auch schon da. :thumbup:
    Gesehen habe ich sie schon live bei ensmen. 8o. Die Idee kam vom Mnauel91, danke!
    Schaut einfach Klasse aus! Für Show und auch bei Fahrten in der Nacht...
    Jetzt sehe ich meine Interieurleisten auch bei Nacht. :thumbsup:

582001.jpg
    Für das Problem mit dem weißen Streifen in den Blacklines, zwischen dem Schwarz und dem Rot, hoffe habe ich auch eine Lösung gefunden?!
    P21W Birnchen in Rot. Ich tausche alle Birnchen die für den nicht so schön aussehenden Effekt verantwortlich sind aus und hoffe das sich eine Besserung einstellt.

Danke fürs reinschauen und eine schöne Woche. VG :)

• Saubere Arbeit!
    Was Du da aus dem Normalo-Wagen rausgeholt hast!
    Sauberes Tuning, wie es sein soll!
    Wobei ich den Schritt, ein Auto in der Farbe zu holen am heftigsten finde!
    Ich hätte mich das nicht getraut! ;)

Es sieht aber wirkilich Spitze aus!!!! :thumbsup:

• Saubere Arbeit!
    Was Du da aus dem Normalo-Wagen rausgeholt hast!
    Sauberes Tuning, wie es sein soll!
    Wobei ich den Schritt, ein Auto in der Farbe zu holen am heftigsten finde!
    Ich hätte mich das nicht getraut! ;)

Es sieht aber wirkilich Spitze aus!!!! :thumbsup:

Hallo Dawn,

vielen Dank. Sowas liest man doch immer wieder sehr gerne. :D
    Respekt, oh das ist neu.... :P:9:
    Der Normalo- Wagen war eher ein Opi Wagen. Zumindestens mit dem Holz und der Außenfarbe meine ich das. Wenn ich mal einen sehe und das ist echt selten bis nie, dann sitzt ein Mann 50+ drin. :P
    Die Farbe war schon echt gewagt schon allein weil ich den Wagen nie live gesehen noch gefahren habe. Kauf am und über das Telefon.
    Aber ich habe meine Entscheidung bis heute kein einziges Mal bereut. Damals als er noch Standard war, haben fast alle gesagt wie man sich so eine hässliche Farbe holen kann. Nach den ersten Veränderungen wechselten die Meinungen schnell ins positive.

Also nochmal vielen Dank für den vielen Zuspruch zum Wagen. :thumbsup:

• :lehrer: News: Kennzeichenhalter von CarSign sind da :D

Anbei schon einmal ein Paar Bilder vom Produkt. Edele Verpackung und hochwertige Verarbeitung. :thumbsup:
    Sorry für die Bilder. Die Spiegelreflex hole ich für sowas nicht extra raus. ;)

Produkt: CarSign Kennzeichenhalter vorne ohne M Paket, pulverbeschichtet Schwarz matt

HPIM0040.JPG HPIM0036.JPG HPIM0038.JPG HPIM0039.JPG

• Bin ich ja mal gespannt Denny, wies an deinem Bimmer aussieht :)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Bin ich ja mal gespannt Denny, wies an deinem Bimmer aussieht :)

Na ich erst?! Die Optionen stehen ja fest. Sieht schwarz nicht dann versuchen wir es nochmal in Wagenfarbe. Wenn das auch nicht ausschaut wird wieder gebohrt :wacko:

Schönes Auto! Super!
    Die Felgen stehen ihm gut!
    Weiter so!

Vielen Dank :D