Schicker Wagen deine Leberwurst, aber die Story mit dem Winterauto ist noch besser

Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)
-
-
Hi
wunderschönes Auto dein e91!
Kalbsleberwurstmetallic hat nicht ein jeder!lg
Gerhard -
Zitat
Echt coole Farbe und interessante Leisten die du da hast! Sehr einmalig
Die Felgen kommen aber gut rüber. Passt alles.
Danke danke. Ja ich habe versucht alles stimmig rüber zu bringen.
ZitatSchicker Wagen deine Leberwurst, aber die Story mit dem Winterauto ist noch besser
Danke.
Ja die Story mit dem E30 ist einmalig.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/03/abadereh.jpg]ZitatHi
wunderschönes Auto dein e91!
Kalbsleberwurstmetallic hat nicht ein jeder!lg
GerhardFett Danke.
Jo die Farbe gibt es wirklich nicht sehr oft.
Generell hat sie hier im Forum nur noch einer und das ist eine Limo.
Die restlichen 2 die ich 3 Jahren verstreut in Deutschland gesehen habe, fahren Rentner
Ich finde sie Mega und Individual.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/03/a5ybahur.jpg]
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s -
Ich bleib dabei. Finde den Wagen richtig Edel
-
Zitat
Ich bleib dabei. Finde den Wagen richtig Edel
Wow Edel!
Ich hoffe du meinst nicht den E30 ;-PBis denn(y)
Send from my iPhone 4s -
ne.. Die Wurscht
-
Cool, danke.
Edel, des ist neuBis denn(y)
Send from my iPhone 4s -
E30......
-
Zitat
E30......
Ein Traum.
Ein Freund hat einen ganzen Fuhrpark von E30... Wahnsinn!E30 V8 m5 e39 Triebwerk
E30 M3 e46 Triebwerk
E30 Alpina
....Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s -
entschuldigt wenn ich das Ding nochmal vorhole, der Wagen steht 13 km von mir und ich denke über eine Probefahrt nach
Etwas weiter oben steht doch schon, das der Wagen weg ist - und dann nach ein Vollzitat mit allen Fotos... die Übersichtlichkeit im Thread dankt
Zu Dennys E30 - Geilomat! Unverbastelt, mit nachvollziehbarer Historie = Sahnestück! Hoffentlich halten sich die Standschäden in Grenzen, ein paar € musst wohl investieren. diesen winter wird das wohl nix mehr. Aber das würde mich als Projekt übern Sommer auch jucken. Gutes Gelingen!
Nochmal zum E91 von oben: für 38 große Zettel einen (wenn auch Individual...) der letzen Baureihe??? No way! Da würd ich noch ein paar Monate die Füße still halten und nach den ersten gut ausgestatteten F31 Vorführern schauen. Oder F11...