Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• Zitat

Etwas weiter oben steht doch schon, das der Wagen weg ist - und dann nach ein Vollzitat mit allen Fotos... die Übersichtlichkeit im Thread dankt :rolleyes:

Zu Dennys E30 - Geilomat! Unverbastelt, mit nachvollziehbarer Historie = Sahnestück! Hoffentlich halten sich die Standschäden in Grenzen, ein paar € musst wohl investieren. diesen winter wird das wohl nix mehr. Aber das würde mich als Projekt übern Sommer auch jucken. Gutes Gelingen!

Nochmal zum E91 von oben: für 38 große Zettel einen (wenn auch Individual...) der letzen Baureihe??? No way! Da würd ich noch ein paar Monate die Füße still halten und nach den ersten gut ausgestatteten F31 Vorführern schauen. Oder F11... ;)

Also mir wurde am Telefon gesagt das er schon weg ist. Im Internet ist der Individual noch da. Mh...

Egal werde meinen nicht weg geben.
    Fahre ihn bis er platt ist ;)
    Und wie du schon sagst das ist viel Geld.
    F30 vielleicht nicht aber dafür gibt es schon M3's ;)

Der E30 soll eigentlich schon noch fahren diesen Winter.
    Rostbehandlung kommt im Sommer.
    So fertig ist er nicht. Alles machbar.

Was muss ich machen:
    - 4 Winterreifen
    - Zahnriehmen
    - Ölwechsel mit Filter
    - Thermostat
    - Ventildeckeldichtung
    - 1 Auspuffhalter

Bis denn(y) :)
    Send from my iPhone 4s

• Also deine Farbe is auch nicht schlecht, gefällt mir echt gut!
    Das M-Paket würde sicherlich auch gut dazu passen, aber macht auch ohne was her!

Hab gesehen du hast auch das US-TFL… is es bei dir auch so wenn auf Standlicht schaltest dass das TFL trotzdem an bleibt?

Gruß Daniel

• Zitat

Also deine Farbe is auch nicht schlecht, gefällt mir echt gut!
    Das M-Paket würde sicherlich auch gut dazu passen, aber macht auch ohne was her!

Hab gesehen du hast auch das US-TFL… is es bei dir auch so wenn auf Standlicht schaltest dass das TFL trotzdem an bleibt?

Gruß Daniel

Danke dir.
    Ja m Paket juckt mich jetzt nicht.
    Falls mal a Wildunfall kommt dann vielleicht. Aber selbst dann, mh.

Ja ist auch so.
    Stellung 0 - Nur TFL
    Stellung 1 - TFL, Ringe, Kennzeichen, RL und Tacho
    Stellung 2 - Xenon, Ringe, Kennzeichen, RL und Tacho

Hoffe das hilft dir. ;)

Send from my iPhone 4s

• Hallo Jungs,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Die nächsten Veränderungen stehen auf dem Programm.

Jetzt werde ich mich mal bissl aus dem Fester lehnen. Deswegen möchte ich gleich ein Vorwort schreiben.

Manche Veränderungen die ich Euch gleich vorstellen werde und das Konzept was mir im Kopf rumirrt werden nicht jedem gefallen.
    Ich selbst weis auch noch nicht ob es mir gefällt. Ich probiere es halt mal aus und wenn nicht dann kommt alles wieder weg.

Ganz nach der Definition "Hobby"

Ein Hobby ist dann ein Hobby wenn es viel Geld und Zeit kostet und keinen Sinn hat 8)

So nun zu den Punkten die ich verändern werde.

1. Hartge Frontspoilerlippe (gekauft)

Habe lange überlegt was ich gerne haben möchte. Eigentlich hätten mir Flaps auch gereicht aber mich hat immer der Übergang gestört auf die normale Stoßstange.
    Hat immer ausgesehen als würde es da nicht hingehören. Mit der Hartge habe ich schon immer geliebeugelt ;) jedoch kommt man an das Teil schwer ran (gebraucht) und neu war es mir zu happig. 480€ für das Teil war mir to much.
    Schade das es für den E90 und E91 kein Aerodynamikansatz (E92) gibt. Der sieht super aus. Die Hartge kommt der Sache schon recht nah. Klar nicht OEM aber was solls.
    M Paket VFL ist OEM aber war mir nicht 100% sicher. M Stange und das ganze Kleinzeug schlägt ja auch häftig zu Buche. PP Front VFL war auch zur Wahl, ist aber auch nicht leicht zu bekommen.
    Möchte aus meinem E91 nicht gerne einen halben LCI machen. :thumbdown: Also fällt das auch weg. Auch wenn ich das auch schon mal im Kopf hatte.
    Falls die Hartge so besch***** aussieht kommt die normale ran und ich schaue das ich eine PP Front auftreiben kann. Ansonsten wird er wieder Standart. Hat mir bis jetzt auch getaugt :love:

IMG_3459.PNG IMG_3460.PNG IMG_3462.PNG IMG_3463.PNG IMG_3467.PNG IMG_3468.PNG IMG_3475.PNGIMG_3453.PNG IMG_3481.PNG

2. M Heck mit Performance Diffusor (Absatz Diffusor in Wagenfarbe)

Ja das finde ich ganz passend zur Hartge Front. Und wie gesagt wenn die nicht taugt kommt ja sowieso die PP Front vorne ran.

IMG_3554.PNG IMG_3555.PNG

3. X1 Lenkradspange

X1 Lenkradspange.jpg

4. Dachreeling entfernen (Leisten gekauft)

Klingt jetzt nicht gerade viel. Denke aber es wird den Wagen komplett verändern. :pinch:
    Also dann
    bis denn(y)

• punkt 4 gefällt mir überhaupt nicht :P

n touring braucht ne reling...

und wenns die vom LCI ist.

aber tourings ohne reling sehen einfach schei.. aus

fand das beim e39 und e61 schon mega hässlich.

aber is nur meine meinung.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

Deine geplanten Veränderungen gefallen mir, die Hartge Frontlippe wollte ich auch damals an meine Limo ranmachen :thumbsup:

Danke. Ja ich finde die auch Hammer, irgendwie. :)

Zitat

Hört sich alles sehr gut an Denny. Nur finde ich, die Hartgefront sieht fast aus wie ne normale mit lackierten Flaps. ich weiss... ich Banause... :screwy:

Ach und nen kombi ohne reeling gefällt mir nicht. aber is ja dein auto, gelle. :D

Ja gebe ich dir vollkommen recht mit. Schaut wirklich so aus. Aber hast halt keine hässlichen Übergänge.

Ja mit der Reling bin ich am zweifeln.
    Habe die Teile besorgt, mal sehen. Auf dem Bild von Hartge schaut es nicht mal schlecht aus.

Ja bin a am zweifeln. Habe aber wie gesagt die Teile erstmal organisiert.

Send from my Apfelphone