Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• Ich würde über eine M3 front oder eine Performance front nachdenken. Touring ohne Reling ist irgendwie nicht so, wie schon gesagt er sollte dann tiefer sein. Ich bin zurzeit auf der suche nach eine LCI Reling aber man findet nichts.

• Zitat

Ich würde über eine M3 front oder eine Performance front nachdenken. Touring ohne Reling ist irgendwie nicht so, wie schon gesagt er sollte dann tiefer sein. Ich bin zurzeit auf der suche nach eine LCI Reling aber man findet nichts.

M3 Look Front gefällt mir nicht so und kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Hässliche Nebelscheinwerfer und Passgenauigkeit ist ja nicht so der Hit.

Meiner ist doch tiefer!

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/06/6azyre9u.jpg]

Denke ich mache die Reling ab. Fällt bei dem Bild nicht so auf und kann mir gut vorstellen das da nix fehlt. Zumindestens mir nicht ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Hey Johannes,
    auf deinen Post habe ich irgendwie gewartet ;)

Kann dich doch nicht enttäuschen ;)

Ja hab bissl was vor. Aber bei seinem Hobby muss man immer in Bewegung bleiben. ;)

Kenn ich, Irgendeiner schreibt immer: Es ist nie "zu Ende" :D

Ja mir wäre die PP Front auch lieber aber im Endeffekt habe ich dann nochmal ne Veränderung wenn ich Bock habe.

Es gibt nur eine PP Front gebraucht und die ist halb kaputt und kostet 400 Euro aus Polen. Merkst was!? ;)
    Neu unbezahlbar. Tja und die Hartge kostet 180 Euro das passt und ausprobieren wollte ich die schon immer mal.

Hab inne Bucht eine für 380,- neu gesehen, war allerdings fürn LCI. Vielleicht machste ja irgenwann mal ein Schnäppchen. Bin auch mit mir am kämpfen ob ich mir an die Limo Flaps machen soll, hab nur Sorge im Winter. Ist ja meine Alltagsbitch.

Wenn ich meinen Touring noch hätte, würde ich bei den Teilen auf den Bildern im Anhang allerdings bestimmt schwach werden: :love:

Gruß

Johannes

• Kann dich doch nicht enttäuschen ;)

Ja das hoffe ich doch sehr! :thumbsup:

Kenn ich, Irgendeiner schreibt immer: Es ist nie "zu Ende" :D

Ja glaube du warst das doch der mir das geschrieben hat?!

Hab inne Bucht eine für 380,- neu gesehen, war allerdings fürn LCI. Vielleicht machste ja irgenwann mal ein Schnäppchen. Bin auch mit mir am kämpfen ob ich mir an die Limo Flaps machen soll, hab nur Sorge im Winter. Ist ja meine Alltagsbitch.

Wenn ich meinen Touring noch hätte, würde ich bei den Teilen auf den Bildern im Anhang allerdings bestimmt schwach werden: :love:

Ja eine LCI PP Front habe ich auch schon mal im Keller liegen gehabt. Habe Sie aber dann wieder verkauft da mir das LCI umgerüste zu havy war und auch nicht so meins ist.
    Halb LCI und halb VFL ist wie E36 mit E46 Front :thumbdown:

Ja schaut schick aus, habe den Fred mit dem Dachkantenspoiler gesehen. Mh garnicht schlecht :thumbup:

• Hi Denny hören sich gut an deine geplaneten Veränderungen!

Punkt.1
    Hartge Front... :love: Finde die Hartgeteile schon immer schick! Schnitzer Front währe auch noch eine Option...?

Punkt.2
    Perf.Heck... :love: hab ich auch noch vor! :thumbup:

Punkt.3
    Geschmacksache... :D

Punkt.4
    Reeling gehört auf nen Touring ist aber nur meine Meinung!! Oder Reeling vom LCI!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hey Patze,
    jo die Hartge hat schon was. Schnitzer ist mir zu krass und aufdringlich.
    Die Reeling denke ich kommt runter. LCi ist zu Kostenintensiv.
    Habe jetzt schon einige ohne gesehen und es schaut echt schick aus wenn das Geweih weg ist. LCI wäre natürlich :love:

Edit: Ja PP Heck schaut super aus. Was ich gesehen habe ist der PP Diff für 35i/d günstiger als normal :thumbdown: