Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• mach dir die schwarze LCI reling rauf wenn du selber schon zweifel hast!!

die LCI reling ist schön flach aber dennoch als reling zu erkennen.

ich frag mich immer: wenn jemand keine reling mag, warum kauft er sich dann n touring und nicht gleich ne limo. :P:P:P

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zur Reling: ich würds nicht tun, ich fahr derzeit noch nen Touring ohne Reling, ist nicht annähernd so schön wie mit

es wirkt halt unvollkommen.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

vorallem den 1 liter den du damit auf 100km sparst. :P

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Jetzt schauen wir mal. Sie ist ja noch drauf!

Ich mag sie schon die Reling aber war halt eine Idee. Limo hat keinen großen Arsch ;) deswegen Touring. Sind die schönste Karosserievariante.

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Da haste dir ja was vorgenommen Denny :thumbup:

Finde die Hartge Front nicht schlecht, würde aber lieber die Augen offen halten nach ´ner gebrauchten PP-Front.

Zur Reling-Diskussion: Ein einfacher Touring wo nix dran gemacht ist sieht wirklich nicht so gut aus ohne. Falls das Teil aber etwas aufgehübscht ist, tiefer, paar ordentliche 19er oder 20er dann gefällt´s mir ohne Reling besser, wirkt dann sportlicher.

Gruß

Johannes

• Zitat

Übrigens nicht alle lci haben schon die ganz flache reling... :rolleyes:

ach und laut fahrzeugschein haben wir beides. kombilimousine. :D

Bei beiden - i know ;)
    Ja LCI Reling findet man garnicht.
    Ebay nö
    Ebay Kleinanzeigen nö
    Forum nö

Und wenn für a haufen Geld und das ist es mir nicht Wert. :(

Dann lieber meine Hörner drauf lassen.

Send from my Apfelphone

• Hey Johannes,
    auf deinen Post habe ich irgendwie gewartet ;)
    Mischt ja bei mir mit und ich bei dir!
    Ja hab bissl was vor. Aber bei seinem Hobby muss man immer in Bewegung bleiben. ;)

Ja mir wäre die PP Front auch lieber aber im Endeffekt habe ich dann nochmal ne Veränderung wenn ich Bock habe.

Es gibt nur eine PP Front gebraucht und die ist halb kaputt und kostet 400 Euro aus Polen. Merkst was!? ;)
    Neu unbezahlbar. Tja und die Hartge kostet 180 Euro das passt und ausprobieren wollte ich die schon immer mal.

Zum Reling sehe ich das wie du.
    Deiner schaut ohne Bombe aus.
    Wenn der Stino ist dann fehlt was. Aber so!!!

Habe in dem einen Fred ja auch geschrieben ohne Dachreling ist es kein Touring. Aber das kommt fett.

Send from my Apfelphone

• Finde deine Planung mit der Front recht interessant, habe ja zur Zeit die "langen" Flaps dran.
    Aber wenn ich mir das Foto mit den kurzen Flaps angucken, komme ich ins schwärmen und würde am liebsten die langen Flaps abreisen und die kurzen drauf schmeißen :D

Und die Farbe von der Leberwurst ist einfach Bombe!

grüße

• Zitat

Finde deine Planung mit der Front recht interessant, habe ja zur Zeit die "langen" Flaps dran.
    Aber wenn ich mir das Foto mit den kurzen Flaps angucken, komme ich ins schwärmen und würde am liebsten die langen Flaps abreisen und die kurzen drauf schmeißen :D

Und die Farbe von der Leberwurst ist einfach Bombe!

grüße

Danke danke.
    Ja die langen sind doch schöner als die kurzen. Meine Meinung! Aber jedem das seine.

Ja finde meinen Frontumbau auch recht interessant. Mal schauen ^^

Send from my Apfelphone