Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• So Jungs und Mädels,

oh man mache werden sich bestimmt a denken was hat der den für Probleme?!?!?!
    Mal so mal so. Aber naja, haben wir nicht alle Probleme :klopp:

Also habe mich entschieden die Hartge wieder zu verkaufen (wie vielleicht schon manche im Marktplatz gesehen haben). Bei interesse PN an mich.

Gründe hierfür sind eigentlich einfach:
    - User: myXero klopfte an und fragte ob ich mit den Kleinteilen vom originalen M Paket VFL zum umrüsten was anfangen könne (ja leider :grin: )
    - ein Bekannter gab mir für 100 Euro ne M Stange vorne
    - Muss nicht bei Hartge anrufen und Gutachten bestellen
    - Eintragen muss ich es das M Paket auch nicht
    - wenn es hinten und vorne M Paket ist, denke ich schaut das sauber aus. Gut hat zwar fast jeder aber dafür hebe ich mich ja bei der Farbe ab :punk:
    - behaupte mal das es sich beim Wiederverkauf ausbezahlt
    - Nach dem ich dann die Bilder einer E90 Limo in Sonora mit M Paket endeckt habe war es um mich geschehen :love::love::love:

Denke mit den neuen Felgen wird das Hammer!
    PP Diffusor weiss ich dann noch nicht ob der dann kommt weil es ja so auch schon harmoniert, oder?
    Der Rest mit Dachreling weg und X1 Lenkradspange bleibt bestehen.

• Die Bilder sprechen für sich :good:

Die farbe ist echt so selten.... Deinem würden noch die Z-Performance 6 sehr gut stehen.

• Ja finde ich auch.

Ist selten. Ich finde Sie mega! Ne mal schauen wenn die neuen Felgen vom veredeln da sind. Wenn die es nicht werden dann fahre ich meine Bicolor 190 weiter :)

• Was hast für Felgen in Planung???

Sorry bin nicht so oft hier und hab dein Thread nicht ganz gelesen...

• Nach dem ich dann die Bilder einer E90 Limo in Sonora mit M Paket endeckt habe war es um mich geschehen

Da sschaut auch Schick aus und mit der Farbe ist es klasse. Bin noch gespannt was für OEDM Räder Du dir holst :thumbup:

• Omg... Amis... der macht Fotos aufm Friedhof?!? :screwy:

Naja denke wenn unsere Friedhöfe befahrbar wären, hätten wir auch sollche kaputten :fail:

Den originalen glänzend lackieren wär schöner

Das Problem dann ist das das einzigste glänzende Teil, glaub das ist auch :bb:

Ja denke heute Abend lüfte ich das Geheimnis :popcorn:

Ich hab ja schon alles gesagt Denny :D M-Paket wird klasse und die Felgen dazu :love:

Danke Nico für dein Statement :du:

• Hallo Jungs,
    den einen oder anderen hat es schon brennend interessiert was es den für neue 19 Zoll OEM werden.

Es sind die Styling 179 geworden 8x19 ET 37 und 9x19 ET 39. Ein 2 teiliges Verbundrad. Aus Aluminium und Stahlrand-/bett.

Ich habe diese Felge ausgewählt weil diese genau so selten ist, wie meine Bicolor 190 Radialpeiche.
    Hier im Forum habe ich diese noch garnicht gesehen. :thumbsup:
    Im normalen Look war sie mir aber zu unauffällig. Also habe ich sie zur optischen Aufarbeitung und auch einzelnen Reparaturen in die Felgenklinik Dinkelsbühl zu AluTec gebracht.

IMG_4001.JPG

Die haben heute früh geschrieben das die Felgen fertig sind. Da ich sie erst in einer Woche holen kann (Zeitbedingt) habe ich Ihn gebeten mir 2 Vorabbilder zu schicken.
    Fakt ist der Kollege brauch a gescheites Handy :D Die Kamera ist ja mal nix. Aber wollte sie euch nicht vorenthalten.

gemacht wurde:
    - Schrammen und Fehler entfernt
    - Felgenstern in Schwarz glanz BMW Uni
    - Klarlack vom Felgenrand entfernt (orginal BMW :thumbdown: ) und poliert
    - orginale Schrauben poliert (wollte eigentlich da auch noch goldene Schrauben einsetzen lassen, aber weil original BMW gibt es da nichts passendes :fail: )

Vorher:

IMG_4003.JPG IMG_4004.JPG IMG_4005.JPG IMG_4006.JPG

Das Ergenbis:

6144_470586639680533_812486226_n.jpg 580840_470586976347166_1854416914_n.jpg

:love::love::love:

Ich bin echt begeistert und denke die kommen Bombe mit meiner Farbe! Was meint ihr?

P.s.: Ich denke die werden die Bicolor nicht in den Schatten stellen aber auf ihre eigene Weise genau so geil sein :punk: