Hi Denny,
wie vorhin schon gesagt, ich finds gut
Grüße
Jörg
Hi Denny,
Grüße
Jörg
Auch wenn sie kleiner wirken schaut es mit der Wagenfarbe schon sehr gut aus.
Hätte ich nicht gedacht.
Passt super.
Ja Johannes,
individuell das habe ich schon immer gerne gehabt
![]()
Aber Optik sind wie 18 Zoll oda?
Wirken nicht so groß wie die anderen Sommerfelgen von dir, das stimmt. Das holt das Design aber wieder raus, so dass sie mir unterm Strich besser gefallen
Gruß
Johannes
Hi Denny,
Grüße
Jörg
Danke Jörg.
Auch wenn sie kleiner wirken schaut es mit der Wagenfarbe schon sehr gut aus.
Hätte ich nicht gedacht.
Passt super.
läuft
Ich auch nicht ehrlich gesagt.
Alles anzeigen
Zitat von »bmw-denny«
Zitat von »jobo1960«
Zitat von »bmw-denny«
Was meint ihr?
Gefällt mir sehr gut, Denny. Sehr individuell, passt zu deinem Touring
Gruß
Johannes
Ja Johannes,
individuell das habe ich schon immer gerne gehabt
![]()
Aber Optik sind wie 18 Zoll oda?
Wirken nicht so groß wie die anderen Sommerfelgen von dir, das stimmt. Das holt das Design aber wieder raus, so dass sie mir unterm Strich besser gefallen
Gruß
Johannes
Mahlzeit! Bild 1 find ich Top!!!
Sehr schön!
Mahlzeit! Bild 1 find ich Top!!!
Ja auch mein Lieblingsbild für das es nur Schnappschüsse sind und Iphone
Sehr schön!
Mercy
Schaut doch TOP aus, Denny. Gefällt mir so besser als mit den Bicolor. Die neuen wirken zwar ein biiiissschen kleiner, sind aber weit davon entfernt, ZU klein auszuschauen.
Schaut doch TOP aus, Denny. Gefällt mir so besser als mit den Bicolor. Die neuen wirken zwar ein biiiissschen kleiner, sind aber weit davon entfernt, ZU klein auszuschauen.
Ja ich finde sie auf ihre Art der Hammer, Tobias. Vergleichen mit den 190er kann man sie sowieso nicht. Bleiben erstmal.
Servus,
Ich fande die anderen viel besser.
Da sieht man irgendwie auch die kleine Bremse sehr stark. .... Ich würde die alten wieder drauf machen. Aber das M-Paket würde ich in Angriff nehmen, und eins ist klar.... Die m-Front ist schön, aber die Performance-Front, würde meiner Meinung nach zu keiner Farbe besser passen als zu Sonora. Das steht fest. Das kann man ja vielleicht mal photoshopen.
Gruß Florian
Servus Florian,
ich finde es mal was anderes und geil. Klar die 190er sind auch fett und nicht vergleichbar.
M Paket liegt da und habe jetzt alles da und wird verbaut. PP war ja wie schon gesagt der Gedanke aber nicht beschaffbar. Dann fange mal an zu photoshopen
Soo klein ist die Bremse nun auch wieder nicht, würde mich nicht stören, mir gefällts. Jetzt nur noch die Bremssättel in Schwarz glänzend...