Schaut Top aus und mit der M Fornt wird es noch mehr ein Hingucker

Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)
-
-
Schaut klasse aus, Denny! Und ja, die Felgen wirken echt kleiner, aber sieht trotzdem toll aus.
-
Soo klein ist die Bremse nun auch wieder nicht, würde mich nicht stören, mir gefällts. Jetzt nur noch die Bremssättel in Schwarz glänzend...Ja mache ich mal wenn das Salz weg ist und draußen schee warm das es schnell trocknet.
Steht jedenfalls auf dem Zettel
Ach mich auch nicht. A 320d brauch keine Verzögerung wie a 335iSchaut Top aus und mit der M Fornt wird es noch mehr ein Hingucker
Jup, freue mich schon drauf, sehr gespannt.Ich kann nich photoshopen ... CAD kann ich, aber das dauert ein bissl.
Lernen und machen, nicht quatschenSchaut klasse aus, Denny! Und ja, die Felgen wirken echt kleiner, aber sieht trotzdem toll aus.
Danke. ja einen Tod muss man sterben. -
Schaut echt Hammer aus Denny!!!!
Hab ich dir doch gesagt das das genial aussehen wird!
Das passt wie Arsch auf Eimer....
Geiles Gefährt....
-
Sry.....
Aber mir hat er mit den alten felgen um Welten besser gefallen...
Schade dass du sie Nich mehr fährst...
-
Zitat
Schaut echt Hammer aus Denny!!!!
Hab ich dir doch gesagt das das genial aussehen wird!
Das passt wie Arsch auf Eimer....
Geiles Gefährt....
Danke mir taugt es auch.
Mal sehen wie langeZitatSry.....
Aber mir hat er mit den alten felgen um Welten besser gefallen...
Schade dass du sie Nich mehr fährst...
Okay ist ne ehrliche Aussage, gefällt mir. Das Problem brauche mal was anderes und geil schauen sie ja aus.
Die alten liegen im Keller. Sind also schnell wieder drauf gesteckt
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Guten Abend Jungs,
so nun ist es soweit. Ich war heute früh beim montieren der Räder und habe Sie danach gleich mal aufs Auto geschmissen.
Was soll ich sagen. Schon anders aber auch geil
War mir aber klar, dass die nur noch wie 18 Zoll rüber kommen Hauptsache es schaut fett aus- oder täusche ich mich?IMG_4378.JPG IMG_4379.JPG IMG_4380.JPG IMG_4382.JPG IMG_4383.JPG IMG_4384.JPG IMG_4386.JPG IMG_4387.JPG IMG_4388.JPG IMG_4389.JPG
Was meint ihr?
Ich möchte hinzufügen: Nein er muss nicht tiefer, nein ich brauche keine 335i Bremsanlage und ja die Bremssättel werden noch schwarz lackiertBei Gelegenheit gleich nochmal die ESD Blende auf hochglanz poliert, mit dem guten alten DDR Elsterglanz
IMG_4374.JPGschaut alles echt sehr edel aus!
obwohl ich kein fan von nicht original-BMW-felgen bin, passen die sehr gut drauf!
-
Sind doch aber original BMW?! Nur hat Denny sie eben lackieren lassen.
-
Sind doch aber original BMW?! Nur hat Denny sie eben lackieren lassen.
aja, grad gesehen..na die kannte ich nicht...auch im ursprünlichen zustand nicht..
na sehen aber echt cool aus.. -
Zitat
aja, grad gesehen..na die kannte ich nicht...auch im ursprünlichen zustand nicht..
na sehen aber echt cool aus..Sind wohl auch relativ selten zu finden.