Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• Denny es ist immer wieder interessant und schön in deine Vorstellung zu schauen. Immer was neues oder eine neue Idee. Toll. Finde deinen Touring einer der schönsten, die ich auf Fotos gesehen habe, und kann mir vorstellen daß er Live noch geiler dasteht. Also Hut ab und behalt ihn nur, wie du selber schreibst, wirst du es bereuen wenn du ihn verkaufst.

Ps: Was kosten denn die M Ohren, wenn ich fragen darf, denn die sind ja absolut genial und haben in Dänemark praktisch keiner verbaut?

Viele Grüße aus Dänemark
    Fazerman

• Zitat

Jaaaa genau "dann ist er für mich perfekt". :D . Bis dahin fällt dir sicher schon der nächste Blödsinn ein, den wir dann gut finden und nachmachen müssen :D:D .

So nen Forum ist eigentlich ne teure Sache. :rolleyes: Und ich hab mich damals hier angemeldet damit ich was spare.(Reperaturen etc) :thumbsup:

Okay. Das ist gut so. ;)
    Ja, Blödsinn fällt mir bestimmt noch ein. :D

Naja von dem Reparaturansatz hat mir das Forum vielleicht 15% geholfen. Die restlichen 85% sind Umbaumassnahmen für gefühlte Millionen :D

Zitat

tscha, sparen lohnt bei den Zinsen heute nich mehr so wirklich.
    also das nich für Reparaturen ausgegebene Geld in "Verschönerungen" stecken, basst scho !

So schaut das mal aus !!! ;)

Zitat

Wir werden sehen,denny :D

;)

Zitat

Was mich ja eigentlich wundert, ist das bei deinen Veränderungen noch gar nicht die Ambientbeleuchtung vom F30 dabei ist. Würde doch gut in dein Konzept passen...

Hoffentlich ist die Liste grad länger geworden :D

Stell dir vor die war schon mal in der Auswahl. Aber dann habe ich einfach die Leseleuchte (die kein Mensch brauch auf den vorderen Plätzen) umfunktioniert. Die habe ich in der Nacht mal an und mal aus. So wie ich Bock habe. Finde ich Top! Zweck erfühlt siehe Bild ;)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/07/ve7yte7u.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/07/9a4ybaze.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/07/3yze8a5y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/07/qarasyda.jpg]

Zitat

Denny es ist immer wieder interessant und schön in deine Vorstellung zu schauen. Immer was neues oder eine neue Idee. Toll. Finde deinen Touring einer der schönsten, die ich auf Fotos gesehen habe, und kann mir vorstellen daß er Live noch geiler dasteht. Also Hut ab und behalt ihn nur, wie du selber schreibst, wirst du es bereuen wenn du ihn verkaufst.

Ps: Was kosten denn die M Ohren, wenn ich fragen darf, denn die sind ja absolut genial und haben in Dänemark praktisch keiner verbaut?

Viele Grüße aus Dänemark
    Fazerman

Hey ein Leberwurst-Fan aus Dänemark. ;)
    Danke danke das hört man gerne. Schön das du immer mal rein schaust.
    Freuen mich sehr deine Worte.
    Wegen dem Preis von den M Spiegel schicke ich Dir eine PN.

Also bis dann und Schau mal wieder rein. ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Zitat

Oh das ist mal ne gute Idee mit den leuchten :) die Bilder sind dann echt ne runde angenehmer :p

Mit den Leseleuchten?

Naja hab das eigentlich nicht wegen den Bildern sondern wegen dem ganzen Ambiente auf der Mittelkonsole gemacht. Die 2 LED Standard waren mir zu schwach ;)

Send from my Apfelphone

• Zitat

Ohhh Hast dir jetzt doch noch das M-Paket drauf gemacht?! Kommt geil rüber in der Farbe!
    *gefällt mir*

Grüße dich. ;)
    Ja, es hat mich doch noch gerappelt.
    Nachdem ich von Hartge über Teile der PP Front alles mal da hatte, ist das M Paket da hängen geblieben.

Gut ist jetzt nicht das spektakulärste aber das schmuckeste!
    VfL und m Paket ist einfach Top.
    Ein halber LCI Umbau war dann auch nicht so mein Ding.
    Wobei mir das M Paket vom VFl auch besser gefällt. Das LCI ist mir zu rund. Gut der Knick auf der Haube ist schon klasse.

Leider habe ich mit dem M Paket schon wieder einen Stein der Umbaumaßnahmen los getreten der noch einiges hinter her zieht.

Aber danke dir. Mir gefällt es auch Super. Finde auch M Spiegel passen mehr zum VFL M Paket :love:

Send from my Apfelphone

• Ich finde auch dass das M-Paketpasst am besten, egal ob vFL oder FL in jedem fall schöner und warscheinlich qualitativ hochwertiger als irgend eine Nachrüstschürze, und sieht vorallem auch nicht so nachträglich rangebastellt aus!
    Hat zwar jeder 2. oder 3. 3er mittlerweile drauf, aber nicht in deiner Farbe und allein das macht es schon exklusiv!
    Warscheinlich wirst auch nie einen gleichen 3er wie deinen rumfahren sehn....mir geht's jedenfalls so, ich hab noch keinen mit meiner Farbe und der M-Front gesehen...nur viele die unglaubwürdig gucken ;)

Ja und deine M3 Spiegel machen schon was her...nur darfst jetzt auf der Autobahn in der Baustelle nimmer links fahren, bist ja jetzt etwas breiter wie 2m :D
    was hast du gezahlt für die Spiegel?

• Zitat

Ich finde auch dass das M-Paketpasst am besten, egal ob vFL oder FL in jedem fall schöner und warscheinlich qualitativ hochwertiger als irgend eine Nachrüstschürze, und sieht vorallem auch nicht so nachträglich rangebastellt aus!
    Hat zwar jeder 2. oder 3. 3er mittlerweile drauf, aber nicht in deiner Farbe und allein das macht es schon exklusiv!
    Warscheinlich wirst auch nie einen gleichen 3er wie deinen rumfahren sehn....mir geht's jedenfalls so, ich hab noch keinen mit meiner Farbe und der M-Front gesehen...nur viele die unglaubwürdig gucken ;)

Ja und deine M3 Spiegel machen schon was her...nur darfst jetzt auf der Autobahn in der Baustelle nimmer links fahren, bist ja jetzt etwas breiter wie 2m :D
    was hast du gezahlt für die Spiegel?

Naja egal ob das jeder hat. M Paket bleibt M Paket. Die lecken sich auch noch nach 10 Jahren die Finger danach. Sieht man am e46/e39.

Mit meiner Farbe und M Paket habe ich bis jetzt nur einen E90 in Amerika gesehen. ;)

Deine Farbe ist auch selten mit M Paket. Arktis?
    Der User Mittelfranke hat M Paket drauf. Sieht verdammt geil aus mit der Farbe. Gefällt mir fast noch besser als meine.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/10/e6a6yhap.jpg]

Ja ich weiß. Auch wenn das immer keine Sau interessiert.
    Ist er vorher weniger breit gewesen. Glaube nicht. ?!
    Hab Sie sehr günstig bekommen. Zum EK. :D

Send from my Apfelphone

• Deine Farbe ist auch selten mit M Paket. Arktis?
    Der User Mittelfranke hat M Paket drauf. Sieht verdammt geil aus mit der Farbe. Gefällt mir fast noch besser als meine.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/10/e6a6yhap.jpg]

Nicht nur der.... :D:D:D

Arktis und M-Paket ist nicht mehr so selten aber in gewisser Weise relatief selten! :thumbsup:

Aber die Leberwurscht ist schon selten mit M-Paket, bis dato hab ich nur Leberwürste mit Serienschürzen gesehen! :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Zitat

Nicht nur der.... :D:D:D

Arktis und M-Paket ist nicht mehr so selten aber in gewisser Weise relatief selten! :thumbsup:

Aber die Leberwurscht ist schon selten mit M-Paket, bis dato hab ich nur Leberwürste mit Serienschürzen gesehen! :thumbsup:

An dich habe ich im zweiten Moment auch gedacht aber war zu faul um den Fread nochmal zu editieren.

Selten trifft es nicht. Rar schon eher :D

Send from my Apfelphone