Du bisch schon der Detailfreak... feinskalierter Tacho und so... Aber hey, das ist OK. So weiss ich immer dass ich ganz normal bin, wenn ich hier lese...
Die Reling würde ich nur schwarz machen, wenn Du die 179er auf jeden Fall montiert lässt. Sollten Sie nur ein saisonales Intermezzo sein und Sommer 2014 trägt die Leberwurscht wieder 190er, dann muss die Reling IMO silber bleiben!

Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)
-
-
Zitat
Sehe ich genauso, macht direkt mehr Spass reinzuschauen
Super das Du deinen Wagen weiter bearbeitest und doch nicht verkauft hast, Top
Danke für deine Verstärkung!!!
Als nächstes wird sich über zu aufdringliche User-Icons aufgeregt.Ja bin auch froh das er noch da ist.
ZitatDu bisch schon der Detailfreak... feinskalierter Tacho und so...
Aber hey, das ist OK. So weiss ich immer dass ich ganz normal bin, wenn ich hier lese...
Die Reling würde ich nur schwarz machen, wenn Du die 179er auf jeden Fall montiert lässt. Sollten Sie nur ein saisonales Intermezzo sein und Sommer 2014 trägt die Leberwurscht wieder 190er, dann muss die Reling IMO silber bleiben!Ja irgendwie schon. Mir ist sowas ganz wichtig.
Und darauf kommt es an!
Da fallen mir spontan weitere Sachen ein:-Rand Felgenembleme schwarz lackiert
-Heckemblem 78mm statt 74mm wie andere hier im Forum am Touring
-Leselampen in BMW Orange
-Schwarze Radbolzen
.....Dachreling wird auf jeden Fall Schwarz matt BMW. Egal welche Felgen da drauf sind.
Finde das schaut zu gehörnt aus.
Habe nichts glänzendes am Auto.
Nieren schwarz, Fensterrahmen schwarz usw.Aber schön zu hören das ich dein krankes Vorbild bin und du dich an mir reflektieren kannst
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Sie sind da!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/18/u8a3ydur.jpg]
Bis denn(y)
Send from my ApfelphoneMaaann, ich bin sooooo neidisch!
Fand die alten Felgen pers. zwar geiler, da sie mit deinem Lack um die Wette geglänzt haben und mit der Reling erst...- aber es war wohl auch einfach Zeit für ne Veränderung.
Schicker Touring auf jeden - irgendwie special! -
Zitat
Maaann, ich bin sooooo neidisch!
Fand die alten Felgen pers. zwar geiler, da sie mit deinem Lack um die Wette geglänzt haben und mit der Reling erst...- aber es war wohl auch einfach Zeit für ne Veränderung.
Schicker Touring auf jeden - irgendwie special!Ja die sind alle bissl neidisch auf die Reling.
Ja brauchte mal was anderes.
Und die lagen gerade rum.
Aber die BiColor liegen im Keller und laufen bestimmt mal wieder.
Verkaufen tue ich die nicht.Herzlichen Dank - so soll es sein.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
So nachdem die Versiegelung nun 2 Jahre ohne Einschränkungen gehalten hat, habe ich sie jetzt beim Profi neu aufziehen lassen.
Alte Reste abschleifen, Reinigen und neu Aufziehen = 2 Stunden
Geht mein Scheibenwischer überhaupt noch
IMG_4692.JPG IMG_4693.JPG IMG_4694.JPG IMG_4695.JPG IMG_4696.JPG
-
Was für eine Versiegelung ist drauf?
-
Was für eine Versiegelung ist drauf?
Verät er mir leider nicht
*geheim*
Ein Küchenchef verrät auch seine Rezepte nicht.
Aber sau geil das Zeug, ab 40km/h haben die Wassertropfen kein halt mehr
-
-
So Jungs ich habe mal bissl die neue Pentax k-x withe Body ausprobiert.
Bilder sind für das Forum verkleinert. Orginal Groß kommen Sie dann mal auf Seite 1.
Bis auf das letzte ist kein Bild nachbearbeitet.
IMGP9055.JPG IMGP9059.JPG IMGP9065.JPG IMGP9066.JPG IMGP9069.JPG IMGP9070.JPG IMGP9072.JPG IMGP9082.JPG IMGP9132.JPG IMGP9146.JPG IMGP9162.JPG IMGP9185.JPG IMGP90562.JPG -
Sind ein paar richtig schöne Bilder bei Denny. Wobei bei den ersten Bildern den Golddarm nicht richtig zur Geltung komm
Gruß
Johannes