Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

  • Jungs, vielen vielen dank für den Zuspruch und die Kommentare :applaus:


    Das geht runter wie Butter :thumbup:


    Ich bin voll "verlovt" in meinen Wagen :love::love::love:


    Wenn jetzt die LCI Dachreling noch ran kommt brauch ich "stimmungsdämpfende" Mittelchen. Zum Glück arbeite ich an der Quelle. :D


    Hey Denny, neuer Wagen? ;)


    Ja habe ich im Internet gefunden. :P Hab dann lieber den gekauft anstatt mir das anzutuen mit dem Umbau. :D


    Hab dir ja schon mal gesagt, das der streifen im Diffusor in wagenfarbe gut aussieht. Auf den Fotos wirkts aber nch besser! Hat was vom f10 oder 1er m Diffusor.


    Ja, war die beste Entscheidung das so zu machen 8o


    Obwohl ich mir die 2-teiligen Felgen auch gut vorstellen könnte. Aber kannst ja bei Lust und Laune wieder umstecken.


    Hab ihn damit nicht mal von der Bühne gelassen. Hat man schon gesehen das das nichts ist. Zu den runden normalen Stoßstangen vielleicht aber zu dem edlem eckigen M Paket, edle Felgen. :love: Außerdem stehen sie schon überall zum kaufen drin, dass ich nicht mehr in die Verführung komme :pinch:


    Hast du es selbst gemacht oder beim :) in Mittelfranken. Kannste vill. wen empfehlen und eine Preisauskunft geben was der Spaß gekostett hat ;)?


    Ne alles in Eigenarbeit verichtet und zu Hilfe meines Bruders.
    Zum lackieren gehe ich nach Burgoberbach zum Schachner´s Autolackierer.
    Meinst du jetzt mit Teilen oder nur Lack?


    Super Bilder, schönes Seitenverhältnis ;)


    Ich seh es schon kommen, Weihnachten schraub ich auch das M Paket dran.


    Ja, dank Dir passt es jetzt. Herzlichen Dank. Werde auch alle anderen Bilder noch umkonvertieren.
    Mit M Paket machst du nichts falsch. :love:


    Absoluter Hammer Deine Kombi!!! :punk: :punk: :punk:


    Für mich Forums Touring No.1 :good:


    Danke Danke.... Ach das ist ja ein krasses Lob, das beste bis jetzt ;) . Herzlichen Dank. 8o
    Klingt zwar jetzt blöd in dieser Verbindung (Zurückschleim ^^ ).
    Aber wenn deiner jetzt noch auf der anderen Seite, die neue Felgenfarbe drauf hat, isst es deiner für mich auch. Besonders innen :love::love::love:


    Es ist schon ein einzigartiger Touring.


    Behaupte es gibt Deutschlandweit keinen anderen mit M Paket. Gab es ja damals auch nicht zu bestellen. Und die meisten Rentner die die Farbe fahren rüsten nicht nach. :thumbsup:

  • Wie hast du die Bilder nun exportiert? über die direkte Pixelvorgabe oder die lange Kante? Zweiteres geht auch bei Hochformatbilder dann in einem Rutsch.


    Wir sollten ne flache Rehling Sammelbestellung machen, es gibt hier ja mittlerweile bestimmt 5 die die wollen...

  • Wir sollten ne flache Rehling Sammelbestellung machen, es gibt hier ja mittlerweile bestimmt 5 die die wollen...

    Wie hoch ist denn der Aufwand zum Umbau und was stehen da für Kosten im Raum? Passen da die Punkte für die Verschraubung oder muss da noch etwas gekittet und so werden? (Antwort da OffTopic gern auch per PN) :whistling:

  • Zitat

    Wie hast du die Bilder nun exportiert? über die direkte Pixelvorgabe oder die lange Kante? Zweiteres geht auch bei Hochformatbilder dann in einem Rutsch.


    Wir sollten ne flache Rehling Sammelbestellung machen, es gibt hier ja mittlerweile bestimmt 5 die die wollen...


    Ja einfach deinen Wert eingetragen.
    800x533 und auf los gedrückt.
    Hochkantige Bilder (mag ich nicht so deswegen wenige vorhanden) drehe ich davor auf die lange Seite. :D


    Sammelbestellung. Mh... ;)
    Hab ich erst eine gemacht :D


    Zitat

    Wie hoch ist denn der Aufwand zum Umbau und was stehen da für Kosten im Raum? Passen da die Punkte für die Verschraubung oder muss da noch etwas gekittet und so werden? (Antwort da OffTopic gern auch per PN) :whistling:


    Kommt drauf an was du für eine Variante haben möchtest. Die Alu ist teuerer als die Schwarze.


    Wir reden von 400 - 500 Euro und einem eigenen Arbeitsaufwand von ca. 4 Stunden wenn du vorsichtig vorgehst.


    Verschraubungen passen.
    Habe mich schon bei einem User der es gemacht hat informiert. Also aus 1 Hand.


    Wie es bei Wagen aussieht die noch nie eine gehabt haben, weiß ich leider nicht.


    Hoffe das beantwortet deine Fragen.




    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone