Ist echt TOP geworden mit dem M-Paket...
Das einzige was ich schade finde das du die "alten" Felgen wieder verbaut hast die Schwarzen haben mir besser gefallen!
Danke dir, Patze. ![]()
Ja die 179er waren auch nett aber kein Vergleich zu den BiColor 190 ![]()
![]()
![]()
""
Ist echt TOP geworden mit dem M-Paket...
Das einzige was ich schade finde das du die "alten" Felgen wieder verbaut hast die Schwarzen haben mir besser gefallen!
Danke dir, Patze. ![]()
Ja die 179er waren auch nett aber kein Vergleich zu den BiColor 190 ![]()
![]()
![]()
definitiv die richtige entscheidung mit den felgen...!!! ![]()
ich find die soooo bombe...!
wenn du sie mal abgeben willst dann meld dich bei mir... ![]()
![]()
![]()
Zitatdefinitiv die richtige entscheidung mit den felgen...!!!
ich find die soooo bombe...!
wenn du sie mal abgeben willst dann meld dich bei mir...
Jup finde ich auch. Klasse Teile.
Oh glaube da musst das Auto mit kaufen. Weil ich habe bis jetzt nicht mal annähernd Felgen gefunden die meinen Geschmack treffen. ![]()
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
Was soll man noch dazu sagen, Einfach TOP ![]()
Hallo Forumsuser,
ich habe mal wieder bissl was gemacht.
Diesmal ist nicht viel neues dazu gekommen sondern ich habe einfach mal bissl instandgesetzt, getauscht und verschönert.
Herzlichen Dank an den User und Stammtischkumpel E92fanatics, der mir sehr geholfen hat bei den arbeiten am Auto. ![]()
![]()
IMG_5901.JPG
Teilehaufen ![]()
Verschönerungsarbeiten:
- Spiegelkappe - neu lackieren lassen nach dem sie mir angefahren wurde
- Steinschlag Kotflügel - lackieren lassen per Smart Repair
- Steinschlag Radläufe hinten bds. - raus lackieren lassen nach dem Steinschläge drin waren
- Delle am Kofferaum - ziehen und drücken lassen (Vorbesitzerschaden)
- Seitenblinker getauscht
- Nierenteil Motorhaube getauscht
- Kratzer Mittelkonsole - hat leider der Lackierer verursacht - Hat es aber bezahlt - Neuteil bestellt und in der Warteschleife ![]()
Instandgesetzt:
- Steckergehäuse NSW angeschlossen - Komisch in allen bis jetzt gelesenen Umbaupost M Paket VFL nachrüsten, hat keiner das Steckergehäuse erwähnt ![]()
Neuigkeiten:
- Akustische Quittierung der Zentralveriegelung
Seitenblinker
diese waren mir nach 7 Jahren zu dreckig, matt und gammlig. Also habe ich mal neue originale Seitenblinker gekauft.
IMG_5899.JPG
Alt
IMG_5909.JPG
Neu
IMG_5907.JPG IMG_5908.JPG
direkter Vergleich
Nieren
leider auch vom Zahn der Zeit gezeichnet. Viele Steinschläge und eine Schliere (keine Ahnung woher) haben mich veranlasst neue zu kaufen - natürlich auch wieder original BMW
IMG_5900.JPG
Alt
IMG_5906.JPG
Neu
Steckergehäuse NSW
Komisch in allen bis jetzt gelesenen Umbaupost M Paket VFL nachrüsten, hat keiner das Steckergehäuse erwähnt
Deswegen konnte ich auch am Tag der M Paket Montage die NSW nicht mit anschliessen. Wer weiß wie das die anderen gemacht haben. ![]()
IMG_5913.JPG IMG_5912.JPG IMG_5914.JPG
IMG_5916.JPG
Sieht zwar prollig aus mit Standlicht, US TFL, NSW und US Sidemarker - aber leider geil! Ein kleiner Weihnachtsbaum ![]()
neuer Mikrofilter
beim letzten Service nicht lieferbar gewesen, deswegen auch noch schnell nachgeholt
IMG_5905.JPG
direkter Vergleich - ein Wartungsintervall Alt - Neu
TÜV/AU
Der Prüfer schüttelt immer den Kopf - So gepflegt und alles gemacht. ![]()
Akustische Quittierung und US Sirene codiert
Also das mit den NSW-Steckern ist doch allseits bekannt.
Da hieß es schon immer dass man neue Stecker braucht. Hab das zumindest schon desöfteren hier gelesen.
Also das mit den NSW-Steckern ist doch allseits bekannt.
Da hieß es schon immer dass man neue Stecker braucht. Hab das zumindest schon desöfteren hier gelesen.
Ich leider nicht, aber ist jetzt auch schon egal.
Habe damals im E90-faq gelesen da stand nix dabei und noch 2 andere Seiten hier im Forum.
Selbst im Gesräch mit Gleichgesinnten kam das Thema nicht auf. ![]()
Weil du auch nicht danach fragst ![]()
Weil du auch nicht danach fragst
Okay, du wirst von mir hören. Wollte schon nen extra Fread aufmachen aber es waren ja noch keine Ferien ![]()