Denny, da erkennt man die Liebe zum Detail
Gruß
Johannes
Nicht immer neue krasse Teile sind das schöne sondern die kleinen Dinge die Freude machen
Sieht super alles super aus und die Tüv-Plakette passt jetzt endlich auch zur Wagenwarbe
Denny, da erkennt man die Liebe zum Detail
Gruß
Johannes
Nicht immer neue krasse Teile sind das schöne sondern die kleinen Dinge die Freude machen
Sieht super alles super aus und die Tüv-Plakette passt jetzt endlich auch zur Wagenwarbe
Schwarzen Dachhimmel hab ich bei mir auch schon eingebaut. Gibt ja ne super Anleitung von Stadlhuber.
Zitat
![]()
ZitatSchwarzen Dachhimmel hab ich bei mir auch schon eingebaut. Gibt ja ne super Anleitung von Stadlhuber.
Hast du auch einen Touring?
Was hast bezahlt für deine Teile?
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Hab ne Link. Teile hab och von leebmann fürca 580
ZitatHab ne Link. Teile hab och von leebmann fürca 580
Nur? Was ist da alles dabei?
Link = Limo?
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Wollte limo schreiben. Bin im Stress und ich glaub ich kill noch mein handy Teile waren Himmel, sonnenblenden, a b und c Säulen und die.griffe.
Das lichtzentrum hab ich einfach mit.matt. schwarz geduscht. Sieht Top aus
ZitatWollte limo schreiben. Bin im Stress und ich glaub ich kill noch mein handy
Teile waren Himmel, sonnenblenden, a b und c Säulen und die.griffe.
Das lichtzentrum hab ich einfach mit.matt. schwarz geduscht. Sieht Top aus
Naja beim Touring sind paar mehr Abdeckungen dabei. Händler nannte mir einen Preis von 1500 Euro. Aber mit 2 dunklen Schaltzentren
Aber trotzdem a Hausnummer ...
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
1500,- ??
Spinnen die.. ?
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Zitat1500,- ??
Spinnen die.. ?
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Die spinnen voll. Und wenn ich dir jetzt noch sage das es der Freundschaftspreis ist und der Kunde regulär 2100 Euro bezahlt fällst vom Stuhl
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Laß dir doch.einfach nen Angebot bei Leebmann, Matthes oder so machen. Die wollen verkaufen dein Händler eher nicht