Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

  • Aber dann habe ich einfach die Leseleuchte (die kein Mensch brauch auf den vorderen Plätzen) umfunktioniert. Die habe ich in der Nacht mal an und mal aus. So wie ich Bock habe. Finde ich Top! Zweck erfühlt siehe Bild ;)


    Mal ne Frage. Hast du LED's verbaut? Falls ja, darf ich fragen welche?
    Denn die Idee, die Leseleuchten als Ambientebeleuchtung zu nutzen, find ich echt klasse :)
    Sind ansonsten eh immer aus ^^


    Machen die Lampen sehr hell im Auto? Also fällt es von außem extrem auf?


    Gruß
    Manuel

  • Zitat

    Mal ne Frage. Hast du LED's verbaut? Falls ja, darf ich fragen welche?
    Denn die Idee, die Leseleuchten als Ambientebeleuchtung zu nutzen, find ich echt klasse :)
    Sind ansonsten eh immer aus ^^


    Machen die Lampen sehr hell im Auto? Also fällt es von außem extrem auf?


    Gruß
    Manuel


    Hallo Manuel,
    du darfst alles Fragen was sich ums Auto dreht. :D


    Also es sind keine LEDs weil diese mir nicht gefallen und mir zu hell erscheinen. Die einzigsten LEDs die ich habe sind in der KZ Beleuchtung.


    Ja, ich wollte auch mehr Ambientelicht über der MK und musste mir was überlegen.
    Also bin ich auf die Leseleuchten gekommen die ich noch nie an hatte. Bei einer Verkehrskontrolle oder wenn ich wirklich mal was lesen will, halte ich an und mache die normale Beleuchtung an.


    Die Lampen machen ein angenehmes Licht ohne dich in der Nacht zu blenden. Von außen sieht man schon das es heller ist aber das ist mir noch nie so aufgefallen, sitze ja drin.
    Die Leseleuchten sind so konzipiert das sie punktuell auf deinen Schoß strahlen. Eben damit der Fahrer nicht geblendet wird wenn der Beifahrer lesen will.
    Es werden hauptsächlich Lenkrad, MK und Interieurleisten angestrahlt.


    Du brauchst die W5W Amber
    Bestelle am besten 4 Stück falls doch mal eine kaputt ist.


    Hier ein Kaufbeispiel http://bit.ly/1bQQNix


    Hoffe konnte helfen. Wenn noch Fragen hast, schreib einfach hier rein.


    Edit: vergessen auszumachen kannst du auch nicht. Die Leselampen gehen bei Verriegelung des Autos automatisch aus :D





    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Für mich immer noch der schönste Pampersbomber im Forum :) die m3 spiegel stehen dem sehr gut !!!!


    Mal ne kurze Frage, wenn du den Wax aufträgst polierst du den vorher noch?? oder belässt dus bei ner gründlichen Wäsche?


    lg alex

  • Zitat

    Für mich immer noch der schönste Pampersbomber im Forum :) die m3 spiegel stehen dem sehr gut !!!!


    Mal ne kurze Frage, wenn du den Wax aufträgst polierst du den vorher noch?? oder belässt dus bei ner gründlichen Wäsche?


    lg alex


    Wow! Krasses Kompliment, danke. ;)


    Ne ich poliere nicht selber.
    Meiner Meinung nach bringt polieren mit der Hand nix. Es fehlt einfach die Reibung die wirklich nur eine Maschine schafft.


    Und ich habe einfach keine Ahnung davon also lasse ich ihn alle 2 Jahre professionell polieren und mit Kanuba Wax versiegeln.
    Man kann so viel kaputt machen beim polieren.


    Ich wasche gründlich, trockne und trage dann mein Wax auf. Fertig ;)



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Zitat


    ne geht nicht, kannst gleich an Chrom-Kennzeichenhalter befestigen :P


    1. Indi...
    2. M
    3. Gibt's nicht :thumbsup:


    Harte Worte :D
    Naja so kitschig sehen sie nun auch nicht aus.
    M haben die gleichen Inlays. Und glänzen auch so. ;)


    Schauen die so nach Chrom aus? Ne oder...
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/21/agujuheg.jpg]



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone


  • Sehen irgendwie komisch aus :D



  • Danke für die Info :)
    Dann werd ich mich mal umschauen.
    Sieht nämlich echt klasse aus :thumbup:

  • wobei wenn ichs mir recht überleg:
    nimm die m-leisten....wenn du dann im auto sitzt und sie anschaust hast du das verkehrte ///M-symbol vor dir. also so: W///
    --> steht dann für den anfangsbuchstaben deiner Wurst :D


    :P