Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

  • Top Denny :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Glückwunsch zum Welcome Light Denny :thumbsup: weiß genau wie toll das ist das endlich zu haben, auch wenns nur ein kleines Gadget ist :)


    Wieso hat Christian auf das FRM3 umgebaut? Ich mein hab ich ja auch aber bei mir lags an den LCI Xenons....


    Es ist einfach :love: wenn man hinläuft und er macht die " Augen aufmacht ". :party:


    Christian hat umgebaut weil er noch bissl was codieren möchte und auch wegen seinen LCI RL. Soweit ich weiß. ?(



    Ach ja, hätte ich noch ein bisschen gewartet wäre ich bestimmt auch mit diesem Kurs davon kommen.
    Aber mir war es wichtiger einem Freund zu helfen und gleichzeitig an mein Modul zu kommen. :five:
    Von wem bekommst du es? -> gerne per PN!




    Top Denny :thumbsup:


    Danke danke 8)

  • Hmmm naja das FRM3 kann nicht viel mehr außer Coming Home Light per Fernbedienung, mehr fällt mir grad garnet ein. Die LCI Rückleuchten hätte er auch so zum laufen gebracht mit dem 2er....:P naja :) besser für dich gewesen das er sich das 3er holt :D


  • Hmmm naja das FRM3 kann nicht viel mehr außer Coming Home Light per Fernbedienung, mehr fällt mir grad garnet ein. Die LCI Rückleuchten hätte er auch so zum laufen gebracht mit dem 2er.... naja besser für dich gewesen das er sich das 3er holt


    Frage mich nicht. Für LCI RL gingen ja schon alles kein Problem. Aber irgendwas wollte er perfekt machen?! ;)
    Auf jeden Fall ist jeder Glücklich. :D


  • Glückwunsch zum Welcome Light Denny weiß genau wie toll das ist das endlich zu haben, auch wenns nur ein kleines Gadget ist


    Wieso hat Christian auf das FRM3 umgebaut? Ich mein hab ich ja auch aber bei mir lags an den LCI Xenons....



    Das war ein Gelegenheitskauf :). Hab ja auch nur aufgerüstet weil Denny ein FRM2 wollte und ich ihm dann am Anfang spaßeshalber gesagt hatte er könne meines haben für das Geld für das die meisten FRM2 in ebay weg gehen. Leider hat der Denny dann sofort zugesagt :) und dann habe ich mir halt ein FRM3 Max Brose geholt. Ja das 3er kann ja nicht so viel mehr als mein 2er vorher. Die LCI Rülis haben vorher auch schon einwandfrei funktioniert. Durch das 3er hatte ich halt den Vorteil das ich die LCI Rülis per FA codieren kann und halt das Heimleuchten per Funkschlüssel, der Rest ist ja identisch.

  • Das war ein Gelegenheitskauf :). Hab ja auch nur aufgerüstet weil Denny ein FRM2 wollte und ich ihm dann am Anfang spaßeshalber gesagt hatte er könne meines haben für das Geld für das die meisten FRM2 in ebay weg gehen. Leider hat der Denny dann sofort zugesagt :) und dann habe ich mir halt ein FRM3 Max Brose geholt. Ja das 3er kann ja nicht so viel mehr als mein 2er vorher. Die LCI Rülis haben vorher auch schon einwandfrei funktioniert. Durch das 3er hatte ich halt den Vorteil das ich die LCI Rülis per FA codieren kann und halt das Heimleuchten per Funkschlüssel, der Rest ist ja identisch.


    Oder so... Jeah, danke nochmal Christian. Ich weiß ich bin Schuld. :whistling:
    Aber leider alles geil! :thumbup:

  • Das war ein Gelegenheitskauf :). Hab ja auch nur aufgerüstet weil Denny ein FRM2 wollte und ich ihm dann am Anfang spaßeshalber gesagt hatte er könne meines haben für das Geld für das die meisten FRM2 in ebay weg gehen. Leider hat der Denny dann sofort zugesagt :) und dann habe ich mir halt ein FRM3 Max Brose geholt. Ja das 3er kann ja nicht so viel mehr als mein 2er vorher. Die LCI Rülis haben vorher auch schon einwandfrei funktioniert. Durch das 3er hatte ich halt den Vorteil das ich die LCI Rülis per FA codieren kann und halt das Heimleuchten per Funkschlüssel, der Rest ist ja identisch.


    Das erklärt das ganze xD weil wechsel vom FRM2 auf FRM3 zu dem Preis hätte mich gewundert :P bzw. hätte mich gewundert wenn das nicht nen solchen Grund gehabt hätte xD