Denny, wann meinst du das du mit deinen Felgen fertig bist?? Ich frag nur, damit ich weiß wann ich meine Felgen zum Reinigen vorbei bringen kann

Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)
-
-
Mal sehen, werden vieleicht die schönwetter Fußmatten nur für Sonntags.
Hab ich schon lange im Kopf und da meine Fahrermatte schon immer bissle rampuniert, und ich es nie eingesehen hab den ganzen Satz zu kaufen aber jetzt passtsJa das passt.
Denny, wann meinst du das du mit deinen Felgen fertig bist?? Ich frag nur, damit ich weiß wann ich meine Felgen zum Reinigen vorbei bringen kann
Hey Steffen, du bist schon der Zweite. Langsam eröffnen sich mir Nebenverdienstmöglichkeiten
-
Hehe Denny, ich seh schon das läuft mit dem Kleingewerbe
-
Ich bin froh wenn ich meine wieder einiger Maßen hin bekomme das sie wieder hüpsch sind.
-
News:
So heute wieder im Keller gewesen. Fragt nicht wie lange und die beiden hinten auch noch Grundgereinigt.
Ab morgen kann die Hochglanzversiegelung aufgetragen werden. Geplant sind 5 - 8 Schichten
Dann gibt es wieder Bilder.Vorher:
foto0401.jpg foto0402.jpg foto0403.jpg foto0404.jpg foto0405.jpg
Nachher:
foto0400.jpg foto0395.jpg foto0397.jpg foto0398.jpg foto0399.jpg foto0406.jpg foto0407.jpg foto0408.jpg
-
Saubere Arbeit
Da kann der Frühling kommen
-
Danke, wenn ich nach den 8 Sichten x 4 Felgen noch Lust habe die Dinger wieder schmutzig zu machen
-
Hehe, du darfst dein Auto mit montierten Sommerreifen dann einfach nicht mehr bewegen, dann werden sie auch nicht mehr dreckig
-
Vorbildlich, wie du deine Felgen reinigst
-
NEWS:
IMG_5223.JPG
Fußmatte - Fahrerseite
Die jetzt drin ist, was wahscheinlich die erste ist, hat seinen Dienst getan.
NEU bei BMW: Die Sommerfußmatten kann man jetzt auch einzeln bestellen!!!Hi Denny,
hast Du einen Link? Hab auf die Schnelle nichts gefunden. Meine Fahrermatte ist hinüber. Der Rest allerdings in Top Zustand.