Auto aufgebrochen, geht wohl einfach...

  • @ ratzematthi


    ja also das ist echt ne frechheit...


    der händler gehört doch sofort eingesperrt .....


    aber bei sowas gibts für den warscheinlich ne anzeige und das wars...


    so etwas gehört auch viel strenger bestraft


    :cursing:


    ich würd hinfahren und den typ selbst niderschlagen fesseln und rein in den kofferraum.... :whistling: dem würde ich schon was zeigen


  • und was hat man davon, wenn man diese A***** erwischt??
    Ich und ein paar Kumpel haben mal welche erwischt. Mein Kollege hat den Hauptübeltäter fachgerecht verdroschen und wir haben seine "Mittäter/Schmieresteher" sagen wir, mal in Schach gehalten-- doof für die gelaufen- nur leider hat mein draufhauender Kollege eine dicke Anzeige bekommen. Diese P**** rennen danach noch zur Polizei. Die Logik habe ich auch nicht verstanden. Und lass Dir sagen: Draufhauen (wenn auch nur ein bischen) ist teurer als ein Auto knacken erst Recht falls einer Minderjährig ist. Sehr Schade ist das, aber Gott sei Dank ist einer neutralen Zeugenaussage nach, der Täter bei der Flucht arg gestürzt :D


    Mein Wagen hat dieses BMW Connected Drive, was noch viele weitere Vorteile bietet. Im Diebstahlsfall gibt man mir zwar keine Auskunft wo der Wagen sich befindet, aber der Polizei.



  • wird vielleicht nichtmal der händler sein, steht ja viel auf dem spiel für den händler, reicht ja irgendein angestellter der an ersatzschlüssel rankommt.

  • Jesus!!!!


    Sachen gibts..... :eek:


    Hoffentlich waren die Cops mal clever und haben nen eigenen Peilsender Installiert!
    Und die PISSER auf dem Weg hopps genommen!?!
    Lange hätten Sie bestimmt nicht warten müssen. :watchout:



    Und dann ab in nen Gulag... :lol: