Beiträge von Der Pragmatiker


    Teilweise gebe ich Dir recht!
    Aber, erstmal muss der Händler beweisen das am Tacho gedreht wurde!
    Ob vom TE oder jemand anders, wird Ihn nicht interessieren.
    Wenn er hier nicht abzocken will!
    Fragwürdig ist wieso er nicht gleich einen Anwalt damit beauftragt hat !?!
    Das er den TE auffordert hier zu Stellung zu nehmen finde ich bedenklich!
    Darauf zu Antworten noch viel mehr!
    Angenommen der TE meldet sich beim Händler (hat er wohl schon)und teil Ihm mit das er keinerlei Beweise für seine Unschuld hat!
    Dann wird der Händler seinen Anwalt einschalten weil ja jetzt klar ist das der TE vor Gericht nichts zu seiner Entlastung vorzutragen hat!
    Denn Rest kann man sich denken!
    Bei der Beweisaufnahme vor Gericht wird wohl auch der Erstbesitzer gehört , und wenn er der böse ist ,wird das wohl auch deutlich werden.
    Wenn der TE der böse ist natürlich auch. (gehe ich nicht von aus) Unschuldsvermutung
    Wenn der Händler der böse ist dann wird er sich bei unklarer Beweislage seitens des TE vermutlich nicht soweit aus dem Fenster legen!
    Deshalb nie die Karten auf den Tisch legen.
    Und Notfalls noch eine zweite Meinung einholen, Anwälte sind auch nicht alle gleich gut! :meinung:


    Gruss Prag

    Erstmal zählt die Unschuldsvermutung!
    Auch bei Dir.
    Zum zweiten , da könnte ja jeder kommen und irgend was behaupten und der Beschuldigte müsste dann ertmal seine Unschuld beweisen!


    Wenn das so wäre, hätte er schon längst Anzeige wegen Betrug gestellt, und seinen Anwalt auf Dich losgelassen !
    Vieleicht war ja beim Kauf damals ein Zeuge anwesend,der den Kilometerstand bezeugen kann!?!
    Wenn Du noch Rechnungen hast von den Reperaturen,sieh mal nach ob da der Kilometerstand vermerkt ist.(klar der könnte gefälscht sein) :gruebel:
    Die schreiben den ja meistens mit drauf.
    Denke nicht das man vor jedem Werkstattbesuch am Tacho dreht!
    Mal im Ernst, wer schaft es soviele Km zu fahren in der Zeit?
    Ich fahre ca.50Tkm im Jahr,und das ist schon viel!Aber ca. 200TKM in 5 Monaten?
    Selbst wenn es in einem Jahr wäre, ist das kaum zu schaffen!
    Aber letzten endes würde ich mir einen Anwalt nehmen,auch wenn es was kostet!


    Greets Prag

    Jesus!!!!


    Sachen gibts..... :eek:


    Hoffentlich waren die Cops mal clever und haben nen eigenen Peilsender Installiert!
    Und die PISSER auf dem Weg hopps genommen!?!
    Lange hätten Sie bestimmt nicht warten müssen. :watchout:



    Und dann ab in nen Gulag... :lol:

    Die Künstler wollten von mir mal für zwei Reifen abziehen und neu aufziehen (Räder wurden lose von mir angeliefert,und auch wieder mitgenommen),
    27,50 € pro Rad kasieren!!!! :totlachen:
    Auf meine Nachfrage wieso das so Günstig wäre sagten SIE das sind ja Runflat Reifen,da müßten Sie die Montagemachiene umbauen!!! :totlachen:
    Bei Nachfrage bei der Zentrale von ATU bekam ich einen Preis von 13,50€ genannt! :gruebel:


    A bsolut
    T otal
    U nfähig


    Voll die Deppennummer, bah....


    Danke für Dein Mitgefühl!!! :thumbup:


    Bei BMW sagen Sie "hatten Wir noch nie"!
    Bei der suche nach Nachschub ,hörte ich teilweise was anderes.
    Da hörte ich des da Zeitweise Steuerketten verbautworden sind die nicht so dolle waren!
    Und das ich kein Einzelfall wäre!?! ?(
    Hier im Forum ist aber kein Fall bekannt.(bis jetzt)
    Die Frage ist ja auch, wer überhaupt schon soviel auf der Uhr hat mit seinem 335d!
    Da wäre vieleicht mal Klärungsbedarf bezüglich der Problematik, bei anderen mit diesem Baujahr.


    Gruss der Prag

    ein AT-motor mit alten teil muss nicht immer schlecht sein. erst vor kurzen hat mein kumel sowas bekommen bei seinem honda und das teil fährt sich noch besser als vorher :thumbup:

    Da gebe ich Dir recht!
    Aber bei den Preisen bin ich da was vorsichtiger!Der Rest hat ja schon 183Tkm drauf!
    Wenn Du auf ne ATM die alten Teile wieder draufbaust , hast Du 12 Monate Garantie auf den Motor, und 12Monate Gewährleistung auf den Einbau.
    Wenn es Dir dann den Turbo zerlegt,und der dann in den Motor wandert , zucken alle mit den Schultern und sagen"Da können wir ja nix dafür, der Motor war ja Super,
    und die Arbeit sowiso"!!!
    Bei einem kompletten Gebrauchten brauchst Du Dir dann selbst nichts vorwerfen, und kannst dann mit denen ein Täschen Kaffee beim Anwalt trinken!!! :devil:
    Wenn es innerhalb der 12 was zu beanstanden gibt.
    :meinung: