Enschalldämpfer und Stoßstange wechseln.

• Hey all.

Und zwar wollt ich gerne mal wissen ob ich an meinem Standard E90 einfach so ein andern Enschalldämpder anbauen kann und zwar für diese Stoßstange

-> http://cgi.ebay.de/BMW-E90-Lim…3%B6r&hash=item53e3efcc04

da die die Fräsungen in der mitte hat. Und ob der mir auch ein andern Sound verschafft oder mus sich da den Kompletten Pott tauschen?

Ansonsten hab ich noch eine andere Variante gefunden das wäre die

-> http://shop.afterbuy.de/Heck-S…usine-ABS/a24860797_u272/

die sollte ja keine Probleme darstellen oder ? (laut beschreibung zumindest nicht^^)

Wäre echt cool wenn Ihr mir da helfen könntet.

Hab da an meien Heck nämlich eine kleien "Schönheitsfehler" ^^ und da kan mir die Idee mit der M-Look Stoßstange un dem Auspuff damit man beim gasgeben auch was hört :thumbsup: .

• für den ersten link brauchst du einen pott von inside performance damit er drunter passt.
    die zwei stoßstange finde ich persönlich scheiße mit dem einseitigen ausschnitt, weil dann kannst du gleich die M-stoßstange verbauen.
    sound beim 318d oder 320d bekommst du nicht. habe selber den pott vom 335i verbaut und es ist und bleibt ein diesel

willst du sound? dann kauf dir einen benziner, alles andere ist bringt nichts

grüße

• Hmm. Ok. Dankes chonmal für deine Hilfe.

Hast du villeicht mal ein Link zu dem Pott bitte ?
    Und was mich der so kosten würde.

KLar ich stimme dir ja vollkommen zu das die 1. besser aussieht aber da ich ja nicht wusste was das für ne Aktion mit dem Auspuff ist frag ich lieber ersmal.
    Das mit dem Sound is echt schade :( aber der ein Benziner lohnt sich für mich nicht dafür fahr ich viel zu viel lange Strecken.
    Wenn du jetzt noch den link für mich hättest un dmir so ungeföhr den Preis und den aufwand sagen könntets dann kann ich die Bestellung raushauen ^^ :D

• Hallo!
    Keine der beiden Stossfänger haben ein Gutachten. D.h. du kannst spätestens vor dem nächsten TÜV-Termin wieder abschrauben. ;( Also ich würd's nicht machen - über die Optik kann man denken was man will.......

TheJürgen