Mannheim-Treffen 2011 - abgesagt

  • Naja, einige haben ja schon per PN eine gesonderte Einladung erhalten- und ich nehme mal an, dass die meisten davon auch kommen werden...
    Die restlichen wird Simon die Tage anschreiben ;)

  • Hi !!


    Ich kann Dich schon gut verstehen,schade ist es trotzdem.Dass es bei Dir so tiefe Spuren hinterlassen hat,hätte ich nicht gedacht,ich hoffe nur dass du weißt wer hinter Dir und Deinen Aktivitäten steht.


    In diesem Sinne wünsche ich Dir,trotz aller Missstände gesegnete und stressfreie Weihnachten.


    ROLAND ;)

  • Monnhäääm --- Aus die Maus 8|8|


    Wo ich mich doch sooo auf die Luise im Stadtpark gefreut hatte nächsten August :S:S

  • Naja wenn man halt mal auf die letzten Forums Wochen zurück blickt ist das wohl die einzige Logische Konsequenz und vorallem richtige Konsequenz gewesen ;)

  • Schade für die Teilnehmer daß das Treffen abgesagt wurde...


    Dann kann man ja hier zumachen...