Ist bereits länger her das ich mich hier angemeldet habe. Bisher war ich immer der unsichtbarer und fleißiger Mitleser in diesem informativen Forum.
Da jetzt durch die Kalenderbewerbung viele Bilder von meiner Lady entstanden sind möchte ich mich hier auch endlich etwas bemerkbar machen und mich hier vorstellen.
Mein Name ist Kevin, geboren am 2.11.1988 und daher zarte 21 Jahre jung bzw bald 22^^.
Ich bin Softwareentwickler in Nürnberg und komme aus dem kleinen wunderschönen Freystadt.
Für interessierte, das liegt in etwa 30km entlang der A9 bei Nürnberg, also so gesehn zwischen München und Nürnberg
Ich war nie ein großer Autofan aber seit in der Familie der erste BMW stand (Z4 Roadster) und der zweite (1er Performance) auch bald folgt
wurde ich zum absoluten BMW-Fanatiker und daher musste es auch bei mir ein BMW werden.
Da ich jedoch viel und gern unterwegs bin, kam leider kein Cabrio in Frage, daher musste es eine Limousine werden
Da ich jeden Tag in etwa 70 Kilometer fahre, kam auch nur ein Diesel in Frage.
Aus einem zufälligen Notverkauf in der Verwandschaft bin ich dann zufällig genau an das ideale Fahrzeug gekommen.
Zwar nicht die Farbe die ich gerne wollte (Le Mans Blau) aber mit der Zeit habe ich Sparkling-Graphite richtig gern gewonnen
So jetzt aber mal genug zur Vorgeschichte und hier die Fakten
Technische Daten:
BMW e90 320d
Baujahr September 2006
196PS Leistung durch Chiptuning(Standard 163PS)
Derzeit in etwas 55000 km Laufleistung
Farbe Sparkling Graphite
Ausstattung:
Advantage Paket
Comfort Paket
Sitzheizung
Nebelscheinwerfer
Innenfarbe Anthrazit und Stoff fluid grau schwarz
Durchladesystem mit Skisack
Klimaautomatik
6Gang Schaltgetriebe
geteilte Armauflage
Multifunktionslenkrad
Bisherige Veränderungen:
BMW Performance nachempfundene Zierstreifenfolierung in 3D-Cabronoptik in grau Eigenkreation
Grill in matt-schwarz
Dotz Tupac Felgen 18Zoll mit 225er Bereifung vorne und hinten
M-Paket Einstiegsleisten
AC-Schnitzer Frontschürze Nachbau(Schmiedmann)