Jau, du warst doch auch in Paderborn Finki,...so eine geile Karre
-
-
Wobei, 335i und Unterstützung?! Neee .... nicht nötig.
Ich war Jung und Infiziert
-
Also die Idee mit den wechselnden Treffpunkten in Road Stop`s finde ich gut. Einmal im Monat vielleicht 100 km zu fahren, um mit anderen Usern ein bischen Spass zu haben finde ich ok.
Und wenn es dann mal etwas weiter ist, kann es ja jeder von Treffen zu Treffen für sich entscheiden.
Gruß
Johannes
-
da habe ich ja für meinen 2. beitrag einen stein ins rollen gebracht.
freut mich.
hat den schon jemand eine idee wann das erste treffen stattfinden soll?
sollten wir nicht mehr so lange warten, in 3 wochen kommt der winterschlaf.
dortmund ist doch für den anfang eine top adresse.
alles aus was aus richtung kassel kommt, kann ja dann quasi im konvoi anfahren.
in pb gibt es auch eine nette adresse:
http://www.roadhouse-pb.de/
ist auch genügend platz, wer aus der ecke kommt kennt es bestimmt nocht von carfreitag.....
was haltet ihr den vom 23.oder 24.10? -
mit oder ohne frauen wäre auch noch eine wichtige frage?
-
Bei uns in Castrop findet regelmässig bei Cafe del Sol BMW 7er Forum Treffen statt.
Lioegt sehr günstig direkt an der a42 und nur 5 Km von der A2
-
Bin aus Essen. Dortmund ist kein Thema von der Entfernung
-
Wäre auch dabei. Hamm, Lünen, Dortmund, Castrop usw. sind für mich ganz gut zu erreichen. Sollte man nicht mal ne Liste machen und einfach das erste Treffen, z.B. in Dortmund, planen?? Wäre klasse...
-
Jo, ich komme aus Heiligenhaus und bin auch öfters in Gelsenkirchen unterwegs (3 von 4 Wochenenden
). Also Interesse bestünde bei mir auch jeden Fall der Treffpunkt, Zeit und Termin sind jedoch für mich Ausschlag gebend. Mal sehen was ihr hier so zusammen bekommt, vielleicht sieht man sich ja das eine oder andere mal
Gruß
Markus -
Hier wäre die Liste:
R. aus PBwer kann am 24.10. soll sich melden, wenn genug zusammen kommen, dann los: