325i Cabrio LCI

• Cool, aber die roten Bremssättel sind für mich zu viel des Guten. ;)

.......glaub mir, ich habe lange rumüberlegt, :pinch: aber wenn sie rostbraun sind oder angelaufen - sehen sie noch erbärmlicher aus :pinch:

Mein Bruder hat seine schwarz gemacht, und ich finde sie hässlich, aber wie alles immer Geschmacksache.

Vielleicht knall ich mir dann doch die Performance Anlage rein, Preis/Leistung ist unschlagbar :thumbup:

• aber ich denke es ist ein 325i? warum steht dann hinten 330i dran? (auf dem einen bild zu sehen - auf dem anderen wechgepixelt)...da wird doch keiner schummeln????? :lehrer:

LOL...wie geil ist das denn. Musste erstmal suchen was du meintest, aber dann doch gefunden. Aber das weggepixelte ist jedenfalls schonmal sehr gut gemacht :D
    Naja spätestens beim Soundcheck hört jeder (der sich bissl auskennt), dass es kein 330i ist! Oder hat der Besitzer vllt das Tuning auf 330i Niveau durchführen lassen?

• Seeehr schöner Wagen. Der Innenraum ist ein Traum. Aber das //M unter den mittleren Luftausströmern und die roten Bremssättel passen nicht zu dem eleganten Wagen.

• Schickes Auto, echt geniale Farbkombi.

Wenn du im Sommer in Florida bist würde ich mich gern um das Cabrio kümmern, nicht dass es verkümmert wenn es bei Sonnenschein in der Garage steht...

• Den 330i-Schriftzug finde ich dann doch etwas peinlich...ich frage mich dann ernsthaft warum nicht gleich 330i wenn du so mal eben gegen einen Emmy tauschen könntest.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Wurde der Motor nun auf 30i Niveau gebracht oder ist der 30i Schriftzug eine optische Angeberei?

lg

• Mir ist auch sofort der 330i schriftzug aufgefallen^^
    vielleicht isses im Amiland wieder anders ;)

aber ich find den Wagen klasse.... das Leder ist genial aber ich würde es wohl auch nicht fahren wollen wegen der Pflege/Verfärbung was auch immer.
    Aber bei so wenig Kilometer lohnt es sich natürlich.

Also, Fazit : :thumbup:

• Übrigends, ;) er wäre verkäuflich........um die 50K ?

danke ,-)

optisch wie gesagt extrem genial dein auto - aber den 25er hatte ich ja 3 jahre lang - ist nix für einen PS- und Überhol-Junkie wie mich. einfach zu schlapp für das schwere cabrio. ich bin froh, dass das leasing zu ende war...

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D