Doch, du weist es nur noch nicht!
Doch, du weist es nur noch nicht!
ich lach' mich schief - aber recht hast Du.
Frank:
Lass' die Finger von dem Hifonics/Mac-Wühltischkram. Wenn es ganz einfach sein soll, dann nimm' die Audio System CO 100 BMW Koaxe. die passen auch gleich auf die Original-Halterungen. Oder besser. Für vorne das Xion 100 BMW in die Türen, das funktioniert auch noch einigermaßen mit dem Radio. Und wenn Du doch noch auf den Geschmack gekommen bist kannst Du noch die Woofer und einen Amp ergänzen.
Grüße Mike
Haribo, ich hab die gleiche Konfiguration wie Du gehabt. Das Audio System CO 100 BMW ist spitze. Du brauchst allerdings hierzu neue Fensterrahmen (die mit den Aussparungen für die Hochtöner). Zusätzlichen Verstärker brauchst Du nicht. Klanglich eine große Aufwertung, und mit etwas Geschick kann man das sogar selbst einbauen.
Machs so wie dreamsounds es vorgeschlagen hat, das ist vernünftig. Wenn dir das reicht ist es Ok und wenn nicht kannst du später noch TT und Amp nachrüsten. Das ist ne flexible und gute Lösung.
Einbua kannst du selber machen, mit bisschen Zeit ist das keine Hexerei.