Beleuchtung iDrive

• Wartest du immer noch oder hast du einen anderen gefunden ?

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Nein, ich warte nicht mehr. Das Auto wurde (ohne Umbau des Controller) verkauft.
    Meines Wissen nach haben aber schon ein paar Leute hier vom Forum den Umbau in Eingenregie erledigt. Nimm einfach mal die Suchfunktion, oder kuckst du hier: Beleuchtung iDrive

TheJürgen

• Was soll man zu bimmer-styles seiner aktion hier im forum noch sagen, einfach nur :dd:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Über seine Aktion hier weiß ich nichts.
    Scheint aber einigen Leuten im Gedächtnis geblieben zu sein.

Mal sehen was aus der neuen Seite wird......

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:

• Kann mich mal einer (vielleicht per PN) über die Sache aufklären?

• schickt blos nichts zu diesem User, ich würde ihm nicht mal ein gebrauchtes Ohrstäbchen schicken. Er hat meinen Idrive immer noch und meldet sich nicht mehr und das ist schon mindestens 6 Monate her!

• Gut zu wissen. Die Homepage schlummert offensichtlich auch schon über ein Jahr:

• Auf eBay hat er mal "Nachrüstsätze" für die Beleuchtung verkauft. So viel ich weiß ist die Nummer dort auch eingeschlafen....
    TheJürgen