Nagelneues Audio System x-ion 200 abzugeben

• Hallo,

habe mir das Audio System x-ion 200 gekauft und nun leider doch keine Verwendung dafür. Es ist unverbaut und Originalverpackt inkl. Händlerrechnung. Verkaufe es für 300,- €. Bei Interesse bitte PN.

Beste Grüße

Daniel

• Grrr...in 3 Wochen hätte ich ohne zu zögern ja gesagt...

• hätte interesse, müsste nur bis heute abend mal die finanzen durchrechnen, gebe dann nochmal bescheid.

*edit*
    is das ein komplettset? (also jeweils 2x ?)

greez
    edi

• Ja, es ist ein Komplettset mit:

2 Tieftöner (für unter den Sitzen)
    2 Mitteltieftöner (für die Türen)
    2 Hochtöner (Spiegldreieck)
    2 Frequenzweichen

• Das heißt ich muss noch Kabel und Weichen besorgen und dann kann's eingebaut werden? Ist es egal welches Radio man eingebaut hat? (In meinem Fall das Nav Business) und wie kann ich das mit dem "Einbau" unter dem Sitz verstehen? Gibt es dort schon eine Vorrichtung von BMW?

LG

• Bei aller Euphorie über den günstigen Preis - nicht vergessen da muss noch eine 4-Kanal-Endstufe dazu. Sonst funktioniert's nicht.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Bei aller Euphorie über den günstigen Preis - nicht vergessen da muss noch eine 4-Kanal-Endstufe dazu. Sonst funktioniert's nicht.

Grüße Mike

Die kann man ja bei dir kaufen und einbauen lassen, dann hast du auch noch was davon :D