EIBACH Sportline Federn und Serien Stoßdämpfer

• Hallo ich will mein Auto mit den EIBACH Sportline Federn VA 45-50mm HA 35mm Tieferlegen und will die Serien Stoßdämpfer behalten,

ist das zu empfehlen?

• Ich hab' auch mit den Serienstossdämpfern 45/35 verbaut.

Zu empfehlen ist es allerdings nicht. Ab 40 mm sollten andere Stossdämpfer verbaut werden. Da diese früher oder später auf der Strecke bleiben. Werden einfach zu stark belastet. ;)

• bevor ich die rausmache und wegschmeisse kann ich die solange fahren bis die kaput gehen,die werden hoffentlich ein par monate halten :rolleyes: bei unseren strassen hier,da bin ich wieder nicht froh das ich in Griechenland wohne ?(

• so habe heute die federn bekommen,werde die die tage einbauen,hab zwar noch keine felgen,werde aber trotzdem ein par bilder reinmachen

• Habe die im meinem alten E46 gehabt und habe 174tkm abgespult ohne Probleme!
    Den Wagen habe ich verkauft und sehe den ab und an mal immer noch. Habe vor Verkauf einen Stoßdämpfer test gemacht und der war sehr gut. Also keine Panik. Die BMW´s haben Sachs Stoßdämpfer drin. Die sind sehr gut!

• Hi hab heute die federn eigebaut, ich Habs nicht geschafft Bilder zumachen weil schon dunkel war, werde morgen nachholen

also mein erster Eindruck ist, das obwohl das Auto jetzt auf VA 45-50mm und HA 35mm tiefer ist, finde ich das der unterscheid zu vorher nicht so extrem ist wie ich gedacht habe, sieht aber gut aus, nun warte ich auf die felgen