Meine weisse Carbon Lady - Vielleicht bald mit M3-Bremsen ?!

• Auch ein herzliches Willkommen von mir.
    Das Gesamtbild des Autos finde ich gut.
    Über die Details wie Felgen, böser Blick usw. lässt sich streiten klar.
    Jeder wie erst mag und braucht :D

• mit 20 hab ich von bmw nur geträumt, finanziell wär das nie gegangen. und daher find ich den wagen für so nen jungen burschen wirklich toll, auch die motorisierung passt zum alter. was soll er denn mit 25 fahren ??? nen emmi ... ??? ;(
    mir gefällt der wagen, er hat ihn sich so zusammengestellt wie er es toll findet, und das mit dem finanziellen background eines 20jährigen, alle achtung !!! :thumbsup:

von mir bekommt er ne 10.gif ... !!!

• Diese ewigen Diskussionen "boa.. nen 318er und 335 Auspuffanlage drunter = Scheinfahrzeug" nerven hier gewalltig.. Hier gibts Leute die bauen sich genau diese Anlage unter einen 320d und es wird durchweg positiv geantwortet: "saubere Arbeit", "sieht spitze aus".. kaum ists unter einem 318er ists ein Scheinfahrzeug.. Meine Güte.. manche haben Probleme.. Ich finde es sieht gut aus und würde es ebenfalls machen wenn ich im Moment ein Paar Flocken übrig hätte. Kommentare wie : "Schon blöd wenn man was vorgaukeln muss was man eigentlich nicht hat" finde ich derbst daneben und sind hier fehl am Platz :!:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• :totlachen:

Was gaukelt er den vor? Er hat sich zwei Endrohre verbaut. Die für meinen Geschmack beste Lösung für einen Zubehörauspuff.

Es ist so lächerlich. Keiner klebt 335 drauf. Und das andere Fahrer wissen was jetzt den 335 ausmacht, wer weiß das den? Die Minderzahl die bei den 2 Rohren an 306 PS denken…

Ich kann dir nicht sagen ab wann bei Audi oder Benz die Zweirohrvariante anfängt.

Was gaukelt den einer vor der M 3 Felgen montiert? Oder der das Performance Programm samt Felgen fährt, ist das nicht gleich vorgaukeln beim 320D? Bringt das Performance?

Ab wann soll oder darf den hier der User diese Felgen oder diesen Auspuff montieren? Wenn das einem nicht gefällt ok, zum Glück hat jeder andere Prioritäten aber als Scheiße tippen bringt hier keinen weiter.

Zumal noch bei vielen einfach dummer Neid. Und deine Anmache, er wird sicherlich keinen Porsche provozieren. Warum unterstellst du ihm das? Du sollst in der Storie seinen Wagen begutachten und nicht auf den Motor eingehen.

@ Staati: und für jeden deiner sinnlosen Antworten ein Stein gegens Auto feuern, du würdest auch nur noch mit dem blanken Blech rum fahren.

• @ Staati: und für jeden deiner sinnlosen Antworten ein Stein gegens Auto feuern, du würdest auch nur noch mit dem blanken Blech rum fahren.

Leidest du unter NORD oder warum gehts immer gleich auf die Palme? :totlachen: aber zum Glück geht mir dein Gesülze gewaltig am Anus vorbei :schnarch:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Schade dass man Geflame nicht selber löschen kann...naja Wurst! lowrider hat schon alles gesagt, muss mich nicht wiederholen...
    Ich habe den Auspuff drangemacht weil er super aussieht und ich eh keine Rennen fahre, daher lache ich auch über Provokationen
    oder sowas xD ich wollte nie einen Rennwagen aufbauen, ich wollte, und ich gebe es selbst zu, einen Wagen nach dem man sich umdreht ;)
    und nein, es ist mir NICHT peinlich und ich geile mich nicht dran auf!

• @ E92RED: Geile Sache! Hab hier n kleinen BMW-Club, wärs möglich mit mehreren Autos zu kommen? :) Die meisten sind halt E46er

Also ich hätte nichts dagegen , aber da ich das nicht alles organisiere , schreibe doch deine Frage einfach mal in den Thread und E90-User wird bestimmt darauf antworten.

Wir können uns aber gerne auch einmal an einem Wochenende in Baden-Baden treffen od. wo wohnst du genau ?

Gruß
    Uwe

• 335i ? Ach nein, doch nur ein 318 .... sorry bei der Anlage (ESX) hast dich gut entschieden nur beim Motor hast was verpasst. Ist s nicht beschissen wenn man vorgibt was zu haben und dann hat man doch keine Power? Kein wunder das alle Porsche Fahrer denken ein 335i wäre langsam. :rolleyes:

Gut geschrieben :thumbsup::applaus:

Möchte mal sehen welcher Porsche-Fahrer weiß , welche Auspuffanlage ein 3er BMW hat .
    Einen Porschefahrer interessiert kein 3er BMW , ausser dem M3.
    Ihr immer mit euren PS-Spielchen - es wird so langsam wirklich langweilig.
    Ehrlich traurig !