aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh Kennzeichenbeleuchtung


  • Ist wohl nicht die optimal Lösung wie die Teile befestigt sind, schrauben wäre einfacher.


    Heutzutage geht es nicht mehr um die optimale Lösung sondern um die schnellste des Zusammenbauens, denn clipsen ist evektiver als Schrauben und somit Kostengünstiger.

    :bmw-smiley: Schöne Grüße :bmw-smiley:
    vom
    :auto: Goast Riderle :auto:
    :bmw2:
    E91 320d Montegoblau


  • Mit dem Schraubenzieher unters Plastik :spinn: Lackschaden gefällig? Ansonten aber ganz okay die Beschreibung ;)


    Wenn man erstmal verstanden hat, dass dieser Schlitz in den man den Schraubenzieher steckt keine einzige Funktion besitzt außer das der Schraubenzieher halt findet um den Lampeneinsatz nach rechts drücken zu können, der hats eigentlich schon fast geschafft ^^


    "Evtl. mit dem Fingernagel noch etwas nachhelfen indem man neben dem Schraubenzieher unter das Plastik fährt und etwas nach vorne zieht" ;)


    Keine Angst so verrückt bin ich nicht das ich mit nem blanken Schraubenzieher ans Blech bzw. den Lack gehe.



    Zitat

    Hatte das gleiche Problem.
    Glücklicherweiße hatte mein Bruder einen Kunststoffkeil der ausreichend stabil war.
    Aber selbst damit ging die alte Leuchte schwer raus....... hatte bammel abzurutschen und
    mir nen anständigen Kratzer in die Heckklappe zu ziehen.
    Ist wohl nicht die optimal Lösung wie die Teile befestigt sind, schrauben wäre einfacher.


    sunsnoozer


    Meiner Meinung nach ist das die beste Lösung, wenn man ein bisschen technisches Verständnis hat ist das wie gesagt ne Sache von ner Minute. In den Schraubenköpfen würde sich nur wieder Wasser sammeln und die Schraubenköpfe fangen irgendwann an zu gammeln.

  • Das man sich da so anstellen kann?? ^^


    Wurde doch schon in anderen Threats bestens erklärt!


    Habe die von Arcs verbaut mit LED's pro Seite!