Hast deine schöne Limo gut in Szene gesetzt

Mein 325i Titansilber *24.09.2011* *PP Lenkrad verbaut**Seite 7*
-
-
Hey Daniel,
Gratuliere, Felgen passen gut!
Gruß
Johannes
Jetzt red ihm die Felgen nicht auch noch schön
-
Hi Leute! Dankeschön!
Ja habe im Ernst schon überlegt auf BBS CH oder irgendwas anderes in Schwarz zu wechseln. Hab ja den ganzen Winter Zeit mir andere Felgen zu suchen.
Wenn ich die perfekten gefunden habe lass ich es dich als ersten wissen.
-
Morgen!!
Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir das Performance Lenkrad zulegen soll oder nicht!?
Was meint ihr??
-
ich wollts eigentlich nicht haben.aber inzwischen bin ich auch richtig geil drauf
hols dir
-
Hi Leute! Dankeschön!Ja habe im Ernst schon überlegt auf BBS CH oder irgendwas anderes in Schwarz zu wechseln. Hab ja den ganzen Winter Zeit mir andere Felgen zu suchen.
Wenn ich die perfekten gefunden habe lass ich es dich als ersten wissen.
Ich hab meine BBS CH Black abzugeben sobald der Winter richtig beginnt
Morgen!!Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir das Performance Lenkrad zulegen soll oder nicht!?
Was meint ihr??
KAUFEN!!!! Auch wenn ich meins beim Sattler gleich beziehen lasse
-
Das Lenkrad ist geil von der Form her, nur das Alcantara wird schnell speckig, aber dann kann man es ja noch immer mit Leder beziehen lassen
-
Das Lenkrad ist geil von der Form her, nur das Alcantara wird schnell speckig, aber dann kann man es ja noch immer mit Leder beziehen lassenJep stimmt das Alcantara bleibt nicht lange wie am Anfang......bei mir passts optisch auch nicht in den Innenraum deswegen wirds gleich bezogen
-
Ich frage mich bei euch, weshalb ihr da ein Perfromance-Lenkrad kauft... der Grundkörper soll wohl gleich sein, mit dem M-Lenkrad...
-
Ich frage mich bei euch, weshalb ihr da ein Perfromance-Lenkrad kauft... der Grundkörper soll wohl gleich sein, mit dem M-Lenkrad...Hab kein M-Lenkrad und das PP Lenkrad mit beledern kostet mich momentan weniger wie ein gebrauchtes M zu kaufen^^