Jop, dass is er.
Zum Glück hab ich mit dem guten Herren schon ausgemacht dass ich ihn bis Montagabend reserviert bekomme
Hoffe der hält sich dran
Huuuuh , wenn jetzt einer Cash bezahlt .... Glaube du musst früh aufstehen am Montag
Jop, dass is er.
Zum Glück hab ich mit dem guten Herren schon ausgemacht dass ich ihn bis Montagabend reserviert bekomme
Hoffe der hält sich dran
Huuuuh , wenn jetzt einer Cash bezahlt .... Glaube du musst früh aufstehen am Montag
zu spät .... ich schreib gerade während der Fahrt, denn ich bin schon auf dem Weg ......
Scheiße... ich bin auch schon auf dem Weg dahin!
Ne, mal Spaß beiseite. Geh am Montag da schnell hin, mach ne Probefahrt und wenn alles passt würde ich den nehmen.
Ich denke der 3l 325i hat auch einen guten Sound. Und mit dem Performance ESD dann sowieso.
Das Auto mit der Ausstattung ist TOP. Die Sitze wären jetzt nicht so meins, dafür hat er andere tolle Sachen, die ich nicht habe!
klar. Hatten bis jetzt nur email-kontakt. Muss ihn am Montag morgen gleich anrufen und wenn soweit alles passt hab ich viell. endlich bald n neues Auto
P.S.: Ich hätt ihn nicht genommen, da er mir zu teuer ist.
Dito ...
Aber trotzdem viel Glück.
Finde den preis eigentlich ok und auf 25k geht der sicher noch runter.
Was mich stören würde ist das es der neue DI ist und einer der ersten aus der Baureihe.Also genau auf den Motor hören.
Finde den Preis auch zu viel für eine Limo diesen Baujahrs....Ausstattung hin oder her
Finde den Preis auch zu viel für eine Limo diesen Baujahrs....Ausstattung hin oder her
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht ab und zu einfach nichts sagen, denn die Ausstattung hat sehr wohl was mit dem Preis zu tun und das Baujahr und die km auch.
Allein das M Paket hat schon einen großen Aufpreis, auch bei Gebrauchten.
Und die km und die EZ sind natürlich auch nochmal ein Kaufargument, zudem hat er schon den 3L Motor.
Du kannst dir ja auch einen 325i mit 150.000km aus 05 und ohne große Extras für 17.000€ holen.
das soll normal sein?
Da hört sich ja der Traktor von meim Opa besser an!
Wann führte denn BMW den DI Motor ein?
Den neuesten 325er den ich bisher Probe gefahren bin war ein 04/2007 das war der beste von allen vom Fahrgefühl her. Hatte der schon DI oder war das noch ein Sauger?
Der DI wurde Mitte 2007 eingeführt.Aber ist ja abhängig vom Bj.Erkennen tust du es am Hubraum 3.0 ist der neue Motor 2,5 der alte.
Mag den Klang vom neuen DI auch nicht und würde eher nach dem Vorgänger suchen,dann evtl sogar nachm 330