Welcher Diesel

  • Man sucht immer Deutschlandweit!! So groß ist das Land nicht. Und die paar Euro für ne Fahrt durch Dtl. wären mir das perfekte Auto immer wert.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • mir sind auch fahrzeuge mit kleineren schäden an den stosstangen recht, da ich am überlegen bin auf M-paket umzurüsten bzw auf M3 front
    ich schau mich mal jetzt ein bisschen schlau :)

  • Schau Dir mal einen Alpina D3 an Homepage www.alpina-automobile.de für die Eckdaten.
    Günstiger im Unterhalt wie ein 6 zylinder und hat 214ps/450Nm das reicht vollkommen für die heutigen Verkehrsverhältnisse. ;)


    Gruss

  • Schau Dir mal einen Alpina D3 an Homepage www.alpina-automobile.de für die Eckdaten.
    Günstiger wie ein 6 zylinder und hat 214ps/450Nm das reicht vollkommen für die heutigen Verkehrsverhältnisse. ;)


    Gruss

    sieht echt gut aus! aber ich denke kaum das man so einen als gebraucht bekommt, neupreis liegt ja bei 40 riesen :| - aber interessant sieht es aus das er mit einem 2liter 4-zylinder läuft ... wie fährt sich das fahrzeug? kann man es mit einem "serien"-modell mthalten ?(

  • Schalter & beiges Leder... Wären für mich 2 absolute NoGo's


    Gerade 3l Diesel und Handgerissen 8| :no:

    Ist ja immer eine Geschmackssache! ;)
    Ich find beige geil und Handschalter beim Diesel ist für mich auch nicht schlimm.



    wäre auch eine Alternative, wenn dir das Design vom ALPINA gefällt.


    Die Coupés müssten doch aber relative teuer sein!?


    Man sucht immer Deutschlandweit!! So groß ist das Land nicht. Und die paar Euro für ne Fahrt durch Dtl. wären mir das perfekte Auto immer wert.

    :dito:

  • Ist ja immer eine Geschmackssache! ;)
    Ich find beige geil und Handschalter beim Diesel ist für mich auch nicht schlimm.


    Klar, alles Geschmackssache! ;) Sonst würde wie alle nen silbernen Golf fahren!
    Ob Automatik oder Schalter findet der TE am besten bei ner Probefahrt raus!



    Jo Alpina ist ne gute Idee. Gibt leider nur wenige Gebraucht und die Preise sind nicht ohne. Aber halt super Exclusiv. :love:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ich find den hier sehr schick und der hat auch wenig Kilometer und auch eine gute Ausstattung.
    Schöne Felgen hat er auch... und er ist von einem BMW Händler!
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1


    Ich stimme dir zu, der sieht richtig gut aus, hat ne schöne Ausstattung, wenig KM, 330d und sehr gepflegt von BMW!