Neufahrzeug mit 19 Zoll Winterbereifung bestellen

• Muss morgen noch mal nachfragen, wollte aber das Fahrzeug im Werk abholen.

Du machst irgendwas falsch ;) uns wurde auf Nachfrage angeboten Räder selbst mit zu bringen und das diese dann in München vor der Auslieferung montiert werden...

Zitat

Wenn da so bleibt, werde ich wohl kein Fahrzeug bestellen.

:lol:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Wird er selbst nicht wissen :lol: warum teuer Räder bei BMW bestellen wenn mans wo anders billiger bekommt?

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Wird er selbst nicht wissen :lol: warum teuer Räder bei BMW bestellen wenn mans wo anders billiger bekommt?

Wenn man die 313 Felgen gleich dazu bestellt sind sie nicht mehr teuer. Räder kann ich auch nach München liefern lassen, das ist nicht das Problem. Also noch mal ganz langsam....,
    ich möchte die 313er Felgen für den Winter nutzen und mir für den Sommer andere Felgen kaufen. Habe keinen Bock mir nur für diesen Winter noch ein paar Räder zu kaufen.

• man sollte sich das auto kaufen weils einem liegt und gefällt und jetzt nicht abhängig von den rädern machen...

kann man überall bekommen... das sollte nicht der ausschlaggebene punkt sein, ist allerdings auch jedem selber überlassen, wofür und vorallem für welche automarke man es augibt

greetz

• Wenn man die 313 Felgen gleich dazu bestellt sind sie nicht mehr teuer. Räder kann ich auch nach München liefern lassen, das ist nicht das Problem. Also noch mal ganz langsam....,
    ich möchte die 313er Felgen für den Winter nutzen und mir für den Sommer andere Felgen kaufen. Habe keinen Bock mir nur für diesen Winter noch ein paar Räder zu kaufen.

Ich versteh dich, ich mach mir nämlich die 313 im Winter drauf, aber mit München abholen wird sicher schwierig...
    frag halt nochmal oder bring sie mit und montier sie zur Not vor der BMW Welt, dann sehen sie mal wie unflexibel sie sind, was sowas angeht!!!