BMW Drifttraining in Sölden

• Oder einfach nur krank sein wie er hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Entweder ist der wirklich gut oder eher Wahnsinnig.Bei Gegenverkehr kommt das nicht so verantwortungsvoll,oder :?:

• Das ist doch eher Wintertraining als Drift,würde mich auch interessieren.Aber ist ne ganzes Stück zu fahren.

• Gibt es auch Fahrtraining mit dem eigenen Auto,nützt mir ja recht wenig wenn ich dass mit einem anderen Auto mache,Werde mal Morgen den ADAC anrufen/faxen.
    Muss jetzt nicht primär ein Winter,Sommer oder was auch immer Training sein.Allgemeines Training mit Allradfahrzeug wäre Optimal.

Roland

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/for_sale.gif]

Sternspeiche 199 -NEUWERTIG- Bereift mit 225/35 R19 + 255/30 R19 Bridgestone Potenza RFT 5-6 mm Rundrum