Hallo
Nur sehr schwer. Da bei Leder die SHZ unter das Leder genäht wird. Bei Stoff ist es aber auf dem Schaumstoff verklebt. Man könnte die Standart SHZ nehmen und verkleben. Sonst bräuchtest du wohl die Bezüge NEU.
Grüße
Hallo
Nur sehr schwer. Da bei Leder die SHZ unter das Leder genäht wird. Bei Stoff ist es aber auf dem Schaumstoff verklebt. Man könnte die Standart SHZ nehmen und verkleben. Sonst bräuchtest du wohl die Bezüge NEU.
Grüße
Hallo
Grüße
was bedeutet standard-shz ? ist da was anders ?
Ich meinte damit die vom Standart Stoffsitz. Die ist geklebt.
Ich meinte damit die vom Standart Stoffsitz. Die ist geklebt.
kann ein sattler nicht die sitzauflage unten aufklappen und was dünnes nachrüsten ? muss doch gehn ... :gruebel:
Klar!
Kenne da einen echt fähigen und günstigen Sattler. Der macht dir das. Das ist kein Problem. Eher das die Elektrik ja auch ins Auto muss. Aber auch das lässt sich regeln.
Da stehe ich dir gerne zur Seite...
der wagen kann auch aus Luxemburg kommen, bei uns ist es auch möglich Leder ohne Sitzheizung zu bestellen
Genau, beim LCI ist dies ebenfalls noch so. Ich denke dass in Benelux-Fahrzeugen die Sitzheizung extra bestellt werden muss.
Klar!
Kenne da einen echt fähigen und günstigen Sattler. Der macht dir das. Das ist kein Problem. Eher das die Elektrik ja auch ins Auto muss. Aber auch das lässt sich regeln.
Da stehe ich dir gerne zur Seite...
ich hab ja nuuur sooo aus interesse gefragt ...