Mein Ex-Sparkling Graphite Bimmer - ER IST VERKAUFT !!! - Sag zum Abschied leise Servus ... ;) Bye Bye

• Ja die Performance Nieren kommen auch dran das ist klar, hab ich direkt unterschlagen :thumbup:

Hab gestern bei Ebay eine LCI M Stoßstange für 101,- Euro ersteigert.

Werde nachher erstmal die Angel Eyes von ARCS kaufen und dann bei Gelegenheit einbauen.
    Die Nebellampen haben ja noch Zeit, wäre aber schön wenn du in Erfahrung bringst welche Du verbaut hast Tom 330i

Einmal editiert, zuletzt von BMW320dA ()

• und nun sag ich schon wieder was dazu ;)

Bau dir die MTEC Comos Blue ein... ..hatte die Super White und die Cosmos blue in den H7 Fernlichtern drin. Jetzt sind in den Fernlichtern und in den Neblern Cosmos Blue verbaut weils VIEL besser zum Xenon passt!

• Ok werd ich mir merken, danke.
    Hab mir gerade die ARCS fürs die Angel Eyes bestellt.
    Bin schon gespannt wie die dann bei mri wirken.

Für die Nebel hab ich ja noch Zeit.
    Hab in der Bucht Nebelscheinwerfer mit LEDs gesehen, habe aber irgendwie schiss das dann da was ned passt.
    Drum lieber originale Nebelscheinwerfer und dann andere Lichtmittel.

• hast du für das Geld eine beschädigte genommen? 101 Euro für eine neue wäre seeehr günstig :)

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Bau dir die MTEC Comos Blue ein... ..hatte die Super White und die Cosmos blue in den H7 Fernlichtern drin. Jetzt sind in den Fernlichtern und in den Neblern Cosmos Blue verbaut weils VIEL besser zum Xenon passt!

kann gut sein,die Cosmos blue hab ich noch nicht verbaut gesehen ;)

ich hab halt dazu auch in den Fernlichtern die Superwhite verbaut.

hier mal ein Vergleich:

Serie
    Fernlicht u. Nebler Serie.JPG

MTEC Superwhite
    MTEC Superwhite.JPG

• Den unterschied zwischen den Neblern sieht man deutlich.
    Mit deinen Scheinwerfern kannst ja fast n Stadion ausleuchten :thumbsup:

• zu dem Preis kann man dann nicht meckern :thumbup:

Ne war selbst überrascht und habs kaum glauben können.
    Hoffe werde noch irgendwann ne M Heckstoßstange bekommen in der Bucht, der rest wird dann Neu gekauft.
    Am Donnerstag hol ich dann meine 2 M Stoßstangen ab ;)